Zombiefisch angelt sich Höchstpunktzahl

5-Sterne für den Zombie-Goldfisch

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist spannend und lustig. Obwohl es schon der vierte Band der Frankie-Serie ist, und die Personen sich in allen Büchern ähnlich verhalten, ist es von der Geschichte ganz anders als die anderen Frankie-Bücher und deshalb sehr spannend und originell.“ schreibt der 9-jährige Leonard von Buecherkinder.de und empfiehlt den vierten Band der Zombie-Goldfisch-Reihe.

 

Frankie, der Zombie-Goldfisch schafft es auch in diesem Band die Kinder- und Jugendbuchredaktion von Buecherkinder.de zu begeistern, denn Leonard gibt dem Zombiefisch gleich 5 von 5 möglichen Punkten.

 

Wir freuen und sehr, dass missglückte Experimente manchmal doch ein Schmunzeln auf so manches Kindergesicht zaubern.

 

Rezension zum vierten Band über Zombiefisch Frankie

 

Buecherkinder.de

 

Verfasser der Rezension: Leonard
Quelle: Leonard / www.buecherkinder.de
Datum: November 2014

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!