Tor! Fußball aus dem Weltall

Thomas C. Brezinas Videoclip zu Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs

Was machst du, wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist und plötzlich ein klingelndes Handy vom Himmel fällt? Klar, du gehst ran! Dummerweise ist der „Scherzkeks” am anderen Ende der Chef der Agentur zum Aufspüren und Abwehren von Außerirdischen. Und er hält Robbi, Mäx, Jian-Dong und Conrad für gut getarnte Mitarbeiter des AAAA. Den frisch rekrutierten Agenten bleibt keine Zeit, den Irrtum aufzuklären, denn jetzt gilt es, die Welt zu retten!

 

 

Fußball aus dem Weltall: In Band 11 dieser aufregenden Buchreihe müssen die vier Hot Dogs diesmal beweisen, dass sie auch auf dem Fußballplatz unschlagbar sind. Ein großes Match steht bevor, aber mit Training allein ist es nicht getan. Denn in ihrem Fußball hat sich ein außerirdisches Wesen eingenistet, das im Auftrag seines Volkes auf die Erde gekommen ist. Doch bevor es schreckliches Unheil anrichten kann, wird der Ball geklaut! Und als würde das nicht genügen, brabbelt Popcorn, der Chef der Hot Dogs, auch noch lauter Blödsinn!

 

Über den Autor:

 

Thomas Brezina schreibt romantische Abenteuer, spannende Krimis und lustige Familiengeschichten. Dabei erschafft er ganz eigene, unverwechselbare Welten. Er lädt seine Leser ein, ihn dabei zu begleiten, und schickt sie auf viele wilde, wunderbar verrückte Reisen! Thomas C. Brezinas Romane wurden in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Er lebt in London und in Wien.

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!