Spannende Rätsel in Wien

Eine Stadtrundfahrt durch Wien.

Kugelblitz reist nach Wien, zum berühmten Wiener Opernball. Dort trifft er einige Freunde – und steckt mal wieder in einem ziemlich verzwickten Fall. Es geht um sehr teure Schmuckstücke. Wird er den Fall lösen?“

 

Tobias von der Kinder- und Jugendredaktion von Buecherkinder.de ist ganz begeistert von der Stadtrundfahrt quer durch Wien.

 

„Kommissar Kugelblitz besucht bei seinen Ermittlungen auch das Opernhaus und er geht in das berühmte Wiener Riesenrad.“

 

Natürlich werden aber auch dieses Mal wieder jede Menge spannender Rätsel gelöst, bei denen man aktiv mit-rätseln kann. Ob man allerdings auf der richtigen Spur ist, wird einem erst am Ende eines jeden Kapitels verraten.

 

Die perfekte Verbindung von Spannung und Witz – Tobias kann das Buch wärmstens empfehlen. „Das Buch hat mir gefallen, weil es sehr spannend ist. Ab und zu ist es lustig.“

 

 

Kugelblitz in Wien

 

Buecherkinder.de

 

Verfasser der Rezension: Tobias
Quelle: Tobias / www.buecherkinder.de
Datum: März 2015

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!