Poppy Pym Gewinnspiel

Mach mit und gewinne mit etwas Glück eine Ausgabe von “Poppy Pym und der gestohlene Rubin” mit einem exklusiven “Poppy Pym”-Kartenspiel!

Willkommen in Poppys Welt!
Hier gibt es Zuckerwatte und Popcorn zum Frühstück, einen zahmen Löwen namens Butterblume als besten Freund und Jonglieren und Seiltanz als Lieblingsfächer. So sieht Poppys Zirkusleben aus – bis kurz vor ihrem zwölften Geburtstag. Da nämlich kommt sie aufs Internat. Dort sorgt nicht nur Poppy, sondern auch eine ägyptische Ausstellung für Trubel. Denn auf einem geheimnisvollen Rubin soll ein böser Fluch lasten. Und mit einem Mal ist dieser Rubin auch noch wie vom Erdboden verschluckt! Poppy und ihre neuen Freunde wittern ein spannendes Abenteuer …
 
Schneiderbuch verlost unter allen Teilnehmern, die bis zum 14. August die Gewinnspielfrage im folgenden Formular richtig beantworten, 5 Ausgaben von “Poppy Pym und der gestohlene Rubin” mitsamt einem exklusiven, nicht im Handel erhältlichen “Poppy Pym”-Kartenspiel!

Poppy Pym Gewinnspiel

 

Das “Poppy Pym”-Gewinnspiel!

No more submissions accepted at this time.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz
Die Daten werden bei uns nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und nach dessen Beendigung gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und an dieser Stelle bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.