Meerschweinchen sind auch nur Menschen

shs-medien empfiehlt Fizzi, Coco & Co.

„Eigentlich beginnt alles ganz harmlos: Fuzzi und Coco verreisen und planen eine unvergessliche Woche im Fünf-Sterne-Hotel für Meerschweinchen.

 

Nach Ankunft finden sie sich aber in einer üblen, schmutzigen Kaschemme mit welken Salatblättern wieder. An eine schnelle Abreise ist auch nicht zu denken, denn der grimmige Besitzer des Hotels hat Übles im Sinn.“ So beschreibt Antje Diller-Wolff von shs-medien die neuesten Abenteuer der „wahrscheinlich lässigsten Meerschweinchen der Welt“.

 

Doch wer Fuzzi und Coco kennt, weiss, dass sie sich nicht so schnell unterkriegen lassen. Da sie „(…)furchtbar klug und technisch mehr als versiert sind“, finden sie einen Weg, sich auch dieses Mal wieder heil aus ihrem wilden Abenteuer zu kugeln.

 

Und bei so viel Sympathie, die unsere Fellhelden ausstrahlen, können wir uns dem Urteil von shs-medien nur anschließen: „Entzückend, frech, lustig: Kinder ab acht Jahren und ihre Eltern werden sie weiterhin lieben, diese beiden Knuddelhelden!

 

Die ganze Rezension von Antje Diller-Wolff könnt ihr hier nachlesen

 

shs-medien empfiehlt Fizzi, Coco & Co. - Meerschweinchen

 

Quelle: Antje Diller-Wolff / www.shsmedien.de

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!