Lisa aus dem Marketing

Was machst du für Schneiderbuch?
Ich bin für das Marketing zuständig, d.h. ich koordiniere und plane alle Aktionen, die zur Bewerbung der Schneiderbücher durchgeführt werden.

 

Welches Schneiderbuch ist dein persönlicher Liebling?
Die Welt der 1000 Abenteuer.

 

Was war als Kind dein Traumberuf?
Archäologin oder Prinzessin.

 

Welche Erinnerungen hast du an schöne Lese-Erlebnisse in deiner Kindheit?
In der evangelischen Bücherei Bonn-Oberkassel den Nachmittag vertrödeln und in den Büchern schmökern. Der Geruch und die Stimmung sind mir bis heute im Gedächtnis.

 

Nenne eins deiner ganz persönlichen Lieblingskinderbücher!
Carlino Caramel von Sempé.

 

Was ist dein liebster Kinderfilm?
Kein Film, sondern zwei Serien: Die Märchenbraut und auf jeden Fall auch Drei Nüsse für Aschenbrödel.

 

Wo war dein schönster Urlaub?
Griechenland: Kykladen-Hopping.

 

Wie verbringst du deine Freizeit?
Am liebsten mit Freunden.

 

Was liebst du außerdem?
Ich gestehe: Mode, Schmuck – und alles was schön macht.

 

Was ist dein Lebensmotto?
„Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.“ (Erich Kästner)

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!