Kostenloses eBook von Prinzessin Emmy

Abenteuer im Königreich Kandis

„Ein lauter Aufprall ließ Emmy aufschrecken. Na so was! Für einen Moment hatte sie doch glatt vergessen, dass sie gar kein elegantes Ballkleid trug, sondern in ihrem Morgenmantel durch den Raum spazierte. Und das tobende Publikum, das ihr in Gedanken gerade noch zugejubelt hatte, bestand allein aus ihrem Kuschelpferd Sternchen.“

 

Emmy Klara Karla von Kandis, kurz Prinzessin Emmy, lebt in einem Schloss des Königreichs Kandis. Eigentlich ist ihr Leben ganz normal; bis auf die Tatsache, dass sie eben Prinzessin ist.

 

Und als Prinzessin wünscht sie sich nicht sehnlicher, als einmal an einem Ball teilzunehmen, ein schönes Kleid anzuziehen und die Nacht durchzutanzen.

 

MoehrenIhre Eltern sind jedoch der Ansicht, dass Emmy dafür noch viel zu klein ist. Doch da haben sie die Rechnung ohne ihre Tochter gemacht. Emmy will ihnen beweisen, dass sie sehr wohl alt genug ist und sie ihre Aufgaben als Prinzessin kennt und ernst nimmt.

 

Wild entschlossen schmiedet sie mit ihren Freunden einen Plan und stürzt sich ins Abenteuer. Denn was keiner weiss ist, dass Emmy mit ihren Pferden sprechen kann.

 

Prinzessin Emmy SternchenKomm mit und begleite Prinzessin Emmys erste Geschichte. Lerne sie und ihre Freunde besser kennen und lade dir ihre ersten Abenteuer kostenlos als iBook oder eBook herunter.

 

Auf wendy.de, prinzessin-emmy.de und ehapa-shop.de könnt ihr euch Emmys Geschichte ebenfalls kostenlos herunterladen.

 

Die exklusiv für euch entwickelte Prinzessin Emmy-Geschichte wurde mit vielen Features versehen und bietet euch so die Möglichkeit, sich alle Texte von der Schauspielerin Solveig Duda vorlesen zu lassen.

 

Neugierig geworden? – Dann lass das interaktive Abenteuer beginnen!

 

Prinzessin Emmy

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!