Hexenspuk und Schlafsackparty

Thomas C. Brezinas Video zu Band 5 von No Jungs! Kicherhexen-Club

Emily ist richtig sauer! Weil sie von Pims und Cosimas Ideen für ihre supertolle Schlafsackparty nichts wissen wollte, haben die beiden Mädchen einfach beschlossen, sie aus dem Kicherhexen-Club zu werfen! Na, die können was erleben, das wird die größte Party des Universums, und diese Schnarchnasen sind nicht eingeladen! Aber auch Cosima und Pim sind ziemlich böse, weil Emily immer alles allein entscheiden will. Doch dieses Mal werden sie ihrer Freundin einen kleinen Denkzettel verpassen!

 

 

No Jungs! Kicherhexen-Club, Band 5, Hexenspuk und Schlafsackparty

 

Über den Autor:

 

Thomas Brezina schreibt lustige Familiengeschichten, aufregende Abenteuer und spannende Krimis. Auch für die Hexenschwestern Tinka und Lissi und das Kicherhexen-Trio hat er eine ganz eigene, unverwechselbare Welt erschaffen und lädt seine Leser auf eine wilde, wunderbar verrückte Reise dorthin ein.

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!