Durchgeplant und durchgeblickt: No Jungs Stundenplan

Alles auf einen Blick mit dem No Jungs Stundenplan.

Lissi und Tinka leben mit ihren unmöglichen Brüdern Frank und Stan, deren einzige Lebensaufgabe es zu sein scheint, den beiden Mädchen Streiche zu spielen und sie zu ärgern, in einem Haus.

 

Und als wären vier gleichaltrige Streithähne nicht schon Aufregung genug, wäre da noch ein kleines Detail: Tinka und Lissi sind Hexen. Kein Wunder also, dass es in dem Haus der Patchwork-Familie manchmal etwas turbulent zugeht.

 

Wer wann ins Bad kann und welchen Freizeitaktivitäten wann nachgegangen werden kann, sind da noch die normaleren Dinge. Oder habt ihr Zauberkundeunterricht auf eurem Tagesplan stehen? Und wann ist der ideale Zeitpunkt, damit Tinka und Lissi ihren Brüdern einmal ein paar Streiche heimzahlen können?

 

No Jungs Stundenplan

 

Um mehr Ordnung und Struktur in den Tagesablauf zu bringen, tragen Lissi und Tinka ihre Aufgaben und Unterrichtsfächer in einen Stundenplan ein. Das ist ganz schön praktisch und bietet einen guten Überblick über die täglichen Aufgaben.

 

Wenn auch ihr eine Übersicht über euren Tag haben möchtet, ladet euch doch einfach den exklusiven No Jungs Stundenplan herunter. Er bietet Platz für Notizen zu Schulstunden, Freizeitgestaltung etc.

 

Den exklusiven No Jungs Stundenplan herunterladen.

 

Damit habt ihr immer einen Plan. – Aber Vorsicht: Bei Jungs kann der Stundenplan Pickel erzeugen!

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!