Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2001
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-11604-9

Band 1

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 01 – Zwei allerbeste Feindinnen

In diesem Buch trefft ihr zwei höchst ungleiche Mädchen namens Lissi und Tinka, die sich nicht ausstehen können. Dabei sollen sie sogar Schwestern werden! Die beiden machen sich das Leben zur Hölle. Bis zu dem Tag, an dem sie Frau Schicketanz in ihrem höchst rätselhaften Haus kennenlernen. Ist sie das, was alle behaupten? Eine Hexe? Und was will sie ausgerechnet von Lissi und Tinka?

Sie streiten auf Biegen und Brechen – die denkbar schlechteste Voraussetzung für eine Freundschaft! Oder …?



Eure Meinung

  1. Nini-Fini 02.07.2014

    Dieses Buch ist echt spannend. Als ich schlafen gehen musste, hab ich meine Mutter angefleht, dass ich noch dieses Kapitel lesen darf und sie hat ,,ja” gesagt. Das mit Fifonas Schlüssel war echt spannend. Gut, dass ich das gelesen hab!!!!

  2. Nini-Fini 22.06.2014

    Ich finde dieses Buch ist echt etwas für Mädchen und es ist ziemlich ziemlich spannend. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

  3. Nini-Fini 22.06.2014

    Ich finde dieses Buch ist echt etwas für Mädchen und es ist ziemlich ziemlich spannend. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

  4. Jasmina 26.09.2013

    Lissi und Tinka können sich überhaupt nicht “riechen” und werden ausgerechnet Teil einer Patchworkfamilie. Da lässt das chaotische neue Leben nicht lange auf sich warten.

    Das Buch macht Lust auf neue Abenteuer von den beiden.

    Ich habe es mit Freude gelesen und empfehle es auf einer Skala von 1 bis 10 mit einer glatten 12 weiter!

    Viele Grüße Jasmina

  5. Sarah 21.05.2013

    Die Schneiderbücher sind toll. Es gibt viele lustige und spannende Geschichten und ich bin immer ganz schnell fertig mit dem Lesen.

  6. Gast 14.04.2012

    Der erste Band ist Super. Habe ihn innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Nur zum weiter empfehlen. Daumen hoch.

  7. Gast 19.04.2010

    Wenn das gut ist kauf ich es mir aber ich bin 11 geht das?

  8. Gast 17.02.2010

    Ich habe es gerade gelesen und ich finde es super toll
    !!!

  9. Gast 09.10.2009

    ich liebe diese bücher besonders wie man brüder in hexen verwandelt und küssekeks und spaßspagehtti ich habe beide inner halb von 3 tagen aus gelesen

  10. Gast 05.05.2009

    Ich mag diese Bücher, besonders mag ich Lissi. schade aber das die Bücher zu teuer sind um jede woche eins zu lesen.