Preis
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Stephan Pricken
  • Illustrator
    Stephan Pricken
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.09.2011
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-12878-3

Band 2

Zauberschwert und Sturmwindpferd

In unserem Blogbeitrag kannst du dir ein Video von Thomas C. Brezina zu diesem Band anschauen.

Auf Burg Rasselstein ist immer was los! Dafür sorgen schon Lanzelino, seine Schwester Gwendolina und ihr kleiner Bruder Max Merlini. Lanzelino möchte unbedingt das Zauberschwert von Dragomir von Dachskrall haben. Damit soll man unbesiegbar sein. Heimlich macht er sich auf den Weg zur Burg des wilden Ritters. Doch dort gerät er in eine heimtückische Falle …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!