Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Angie Morgan
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-13899-7

Band 3

Die Schmuddels, Band 03 – Wilde Seeräuber ahoi!

Große Party auf der Burg von Graf Dennis? Das hat’s ja noch nie gegeben! Es ist auch gar nicht Graf Dennis, der da feiert, sondern sein durchgeknallter Sohn Muckus. Denn der Graf und seine Frau Matilda sind zu einer Kreuzfahrt nach Rom aufgebrochen. Und Muckus nutzt den Urlaub seiner Eltern, um ein wildes Fest zu feiern. Sehr zum Unmut der Bewohner von Klein-Schmuddeldorf. Muckus und sein Freund Sinus bewerfen die Dorfbewohner mit Rüben und dröhnen ihnen nachts mit lauter Musik die Ohren voll. Aber nicht alle finden die Party doof. Für die Piraten um Käpt’n Gelbbart ist sie die Gelegenheit, endlich die Burg zu stürmen. Mit Sedrik und seiner Truppe haben sie dabei nicht gerechnet!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!