Preis
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Betina Gotzen-Beek
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.09.2011
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12726-7

Band 21

Wer wird Schönheitskönigin?

Zu diesem Band kannst du dir auch ein Video von Thomas C. Brezina anschauen!

Ausgerechnet Lissi, Tinkas mir-doch-schnurz-was-Mode-ist-Schwester, will bei einem Schönheitswettbewerb antreten! Der Gewinnerin winkt ein Fotoshooting. Aber Lissi und Modeln? Keine Chance! Schließlich ist Tinka doch die „Niedliche“ in der Familie, und überhaupt benimmt sich ihre Hexenfreundin wieder mal seltsam. Und dann taucht Frau Schicketanz plötzlich wieder in der Kristallgasse auf! Will sie etwa ihre Hexenkräfte zurück? Tinka ist verzweifelt, hext, dass die Finger knacken … und richtet nur noch mehr Chaos an!

Schönheitsfleck-Zauber, Hexen-Gymnastik, eifersüchtige Windhosen … und ein Riesenspaß für beste Freundinnen!



Eure Meinung

  1. Franziska 09.04.2013

    ich habe glücklicherweise alle 22 Bücher in meinem Regal stehen. Wenn es ein neues gab habe ich es mir sofort geholt. am besten finde ich Band 9 (Verhexte Ferien). Band 21 (Wer wird Schönheitskönigin) hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Die anderen waren auch super!!!

  2. Gast 30.06.2012

    ich finde no jungs am besten

  3. Gast 16.11.2011

    Ich finde dieses Buch hätte eine Auszeichnung verdient. Denn es ist spannend bis zum Ende und auch witzig. Es sind meine absoluten Lieblingsbücher. Leute. Das Buch ist, genauso wie die anderen, grandios!