Preis
12,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.12.2016
  • Seiten
    240
  • ISBN
    978-3-505-13977-2

Wendy – Das Buch zum Film

Wenn alles doch noch so wäre wie früher! Als Wendy eine erfolgreiche Reiterin war und so viel Zeit wie möglich im Sattel verbracht hat. Doch seit ihrem Reitunfall ist alles anders – Wendy hat Angst vor Pferden und ist seitdem nie mehr geritten. Was soll sie also den ganzen Sommer über auf Rosenborg, dem etwas heruntergekommenen Reiterhof ihrer Großmutter?

Kaum angekommen, läuft ihr die Stute Dixie über den Weg, die dem Pferdemetzger ausgebüxt ist. Dixie scheint Wendys Nähe zu suchen und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Gegen ihren Willen fasst Wendy langsam Vertrauen zu dem Pferd und will es beschützen. Dabei ahnt sie nicht, wie wichtig ihr Dixie noch werden wird …



Eure Meinung

  1. Katharina Spring 25.03.2017

    Dieses Buch ist so toll,schön und witzig! Die Fotos sind auch so toll!

  2. LEONIE HERLT 21.03.2017

    Das Buch ist toll! Ich mag Pferde, deshalb habe ich dieses Buch genommen!
    Liebe Grüße LEONIE