Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.01.2002
  • Seiten
    140
  • ISBN
    978-3-505-11692-6

Band 4

Was geschah mit Goldstar?

Agnetha Kreisler hat es geschafft Ihre Pferdepraxis läuft gut, und sie darf sogar die wertvollen Turnierpferde von Eva Ullmann betreuen. Doch dann stirbt eines der Tiere nach einer Operation. Sophie kann nicht glauben, dass ihre Mutter daran schuld sein soll. Gemeinsam mit Kathie stellt sie Nachforschungen an. Als kurz darauf schon wieder ein Pferd von Frau Ullmann erkrankt, sind die Mädchen sich sicher Irgendetwas ist hier oberfaul!



Eure Meinung

  1. juanito ruiziera 07.05.2014

    Ich bin ein Junge und meine Muttersprache ist Spanisch. Meine Schwester hat schon viele Weidenhof-Bücher bekommt, aber ich habe die auch alle gelesen. Die sind SUPER! Ganz viel spannend, lustig und gut zum lesen. Ich mage das sehr weil man auch viele Sache über Pferde lernen kann. Unsere Deutsch hat auch noch viel gebessert. Bitte sagen Sie zu Frau Binder, dass soll noch viele Bücher davon schreiben. Danke.

  2. Annika 12.09.2013

    Wieder ein Band aus der Pferdeparadies Weidenhof-Reihe. Wie immer spannend, die beiden Weidenhof Mädchen Kathie und Sophie werden wieder in eine neues Abenteuer verwickelt. eine ehrgeizige Turnierreiterin verhält sich merkwürdig. Ein Pferdeschicksal, eine Pferderettung.

    Super, wie alle Bücher aus der Reihe! Absolute Lieblingsbücher für Mädchen, die Pferde lieben und gern spannende Pferdebücher lesen.

  3. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  4. Zoé 03.06.2013

    Das Buch: was geschah mit Goldstar ist ein spannendes Leseabenteuer für Pferdeliebhaber und Leseratten!

    Ich habe das Buch mit vergnügen gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

    Gute Arbeit

  5. MayerLi 30.01.2006

    Ich würde jedem dieses Buch weiter empfehlen! Denn in den Weidenhof Büchern erfährt man nicht nur viel über pferde, nein man wierd auch mit alltäglichen Sachen konfrontiert die heutzutagen gar nicht so selten vorkommen und gerade in diesem Buch wierd man z. B. mit einem Versicherungsbetrug in berührung gebracht und auch die Folgen von solch einem Handeln wierd in den Büchern aufgeklärt. Da die Weidenhof Bücher nicht nur gut verständlich sondern auch noch gut leserlich geschrieben sind, bleibt mir nur noch eins zu sagen: AN DIE BÜCHER FERTIG LOS!!!!!