• Redaktionstipps

    Luisa
    Johanna Müller, Redakteurin

    Luisa
    Ein Freundin wie Luisa wünscht sich jedes Mädchen: lustig, verrückt, liebenswert und absolut unwiderstehlich! Auch ich habe die kleine ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Donough O'Malley
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    04.09.2014
    Erschienen am:
    04.09.2014
  • Seiten
    336
    336
  • ISBN
    978-3-505-13475-3
    978-3-505-13476-0

Band 2

Vorsicht, klebrig!

Familienbesuch – das hat Oskar gerade noch gefehlt! Jetzt muss er sogar extra sein Zimmer lüften, nur weil Mama meint, es stinkt. Sein Cousin und seine Cousine sind so superperfekt, dass deren Pupse ja bestimmt nach Blumen duften. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, wird auch noch sein schlimmster Albtraum wahr: Ein mega-oberpeinliches Foto von Oskar taucht im Internet auf. Eine chaotische Woche nimmt ihren Lauf …



Eure Meinung

  1. Loic 18.03.2015

    Ich mag gerne Bücher wo Jung vorkommen die blödsinn machen mit kleinen nervigen Geschwistern. Es gefallen mir die Zeichnungen. Die Bücher kann man schnell fertig lesen. Es sind Geschichte die in die Wirklichkeit passieren könnte, nicht so wir Fantasy Bücher die ich nicht so mag.lch freue mich auf Tom Gates der ich noch nicht kennt.