Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2011
    Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    284
    284
  • ISBN
    978-3-505-12791-5
    978-3-505-13094-6

Band 4

Verrat an der Zauberschule

Was geht vor sich an der hoch angesehenen Balthasaz-Akademie? Dem faulen Bolko soll dort die Ehrendoktorwürde verliehen werden – doch kaum ist er da, wird klar, dass in den altehrwürdigen Mauern der Zauberer-Hochschule nicht alles so ist, wie es sein sollte: Nur knapp kann Bolko einem herabfallenden Stein ausweichen, der sich von der Fassade löst. Und auch im Unterricht geschehen seit einiger Zeit immer wieder seltsame Unglücksfälle. Bolko beginnt, nach der Ursache zu forschen – und dazu braucht er mehr denn je den detektivischen Spürsinn des Lesers!



Eure Meinung

  1. Leif 21.03.2014

    Das ist ein ganz spannendes Buch! Es geht um Magie und das find ich toll. Meine Mama liest es immer vor und immer ist die Geschichte anders, das ist lustig!

  2. Bastian 21.05.2013

    Ich finde dieses Buch cool, weil man selbst entscheiden kann, was man tut und man virtuelles Geld ausgeben kann. Die Story ist spannend und immer überraschend.