Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Hannes Gerber
  • Illustrator
    Johannes Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2001
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-11543-1

Band 22

Vermisst am Mississippi

Kugelblitz muss nach New Orleans. Dort soll er einen Entführungsfall aufklären: Kim, die Tochter eines Pariser Diamantenhändlers, ist auf rätselhafte Weise verschwunden. Bei der Jagd nach den Kidnappern gibt ihm der ortskundige mexikanische Hotelboy Pedro wertvolle Tipps. Fauler Voodoo-Zauber und hungrige Alligatoren machen diesen Fall zu einem gefährlichen und spannenden Abenteuer.



Eure Meinung

  1. oliver 04.08.2014

    Ich finde die Bücher von Kommissar Kugelblitz super. Besonders gut gefallen mir die

    spannenden Rätsel um den Fall aufzuklären. Mein kleiner Bruder rätselt auch schon

    fleißig mit, wenn ich ihm vorlese.

  2. Melina 30.01.2006

    ich finde das buch sehr gut