Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2003
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-11959-0

Band 9

Verhexte Ferien

Schock für Tinka und Lissi: Statt eines tollen Urlaubs in einem Club oder einer Reise in die USA gibt es Campingurlaub! Chaos total! Brüder, Gepäck, Meerschweinchen, alles in einem Kleinbus! Und auf dem Campingplatz ein total ätzender Junge! Als dieser Junge sich auch noch als Tinkas Stiefbruder entpuppt und ihr lange verschollener Vater auftaucht, muss dringend gehext werden …

Verrückte Ferien voller Überraschungen, die aber Klarheit in verworrene Familienverhältnisse bringen …



Eure Meinung

  1. Franziska 09.04.2013

    ich habe glücklicherweise alle 22 Bücher in meinem Regal stehen. Wenn es ein neues gab habe ich es mir sofort geholt. am besten finde ich Band 9 (Verhexte Ferien). Band 21 (Wer wird Schönheitskönigin) hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Die anderen waren auch super!!!

  2. Gast 12.08.2012

    Ich liebe dieses Buch bei manchen Stellen muss man so lachen zum Beispiel bei der Stelle wie Tinka ihren Bikini verliert und wie sie mit ihrem Vater Pizza essen geht!:-)

  3. Gast 09.01.2012

    Ich bin ein totaler Fan von No Jungs!!! Ich finde die Bücher toll ich habe schon 19 Bücher. In der Schule mussten wir etwas arbeiten und eine Röhre erstellen über ein Buch ich habe der Verflixte Liebeszauber genommen. Dieser 9 Band möchte ich auch noch unbedingt haben, es ist bestimmt super genau wie die anderen!!! ICH FINDE SIE SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!!!!:D 😀 😀 😀 😀

  4. Gast 12.11.2011

    ich finde das buch sehr schön!