Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.10.2002
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-11777-0

Band 6

Unsere total normal verrückte Familie

Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen …

Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.



Eure Meinung

  1. Valentina 18.03.2015

    Super

  2. Gast 17.04.2012

    hallo, seit ich mitglied im NoJungsClub bin lese ich diese Büche regelmäßig!! Sie sind einfach klasse!!

  3. Gast 09.01.2012

    Ich bin ein richtiger Fan. Mein ganzes Taschengeld gebe ich für diese tollen Bücher aus!!! ICH FINDE SIE AUCh TRAUMHAFT. Sie sind lustig und manchmal auch spannend!! SUPER!!! Ich finde sie TOTAL TOLL 😀

  4. Gast 31.12.2011

    Dieses buch ist der hammer! ein richtiges Familienbuch. Diese bücher liest sogar meine Mutter gerne!!! es ist so mega cool dafür gibt es keine worte ich emfehle in den höchsten Tönen

  5. Gast 09.01.2011

    ich finde das buch richtig klasse 🙂 egal welches buch die von No Jungs ! sind einfach klasse 🙂 Und freue mich jedes mal wenn ein neues Buch raus kommt !

  6. Gast 01.03.2009

    Ein herrliches Buch !!!
    Ich liebe es dort herum zu blättern!!!

    EINFACH, SUPER UND TOLL!!!