• Redaktionstipps

    Inspektor Barney Redaktionstipp
    Markus D., Online Marketing

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
12,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Fernando Güell
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.04.2015
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    128
    ca. 96
  • ISBN
    978-3-505-13583-5
    978-3-505-13584-2

Band 3

Trubel im Klassenzimmer

Schade, die Sommerferien sind vorbei … Aber in der Schule wartet eine Überraschung auf Emmy und ihre Mitschüler: eine neue Klassenkameradin! Emmys Freude und Neugier sind allerdings nur von kurzer Dauer, denn Gesine erweist sich als sehr zurückhaltend und kratzbürstig. Als sie Emmy auch noch mitteilt, dass sie Pferde albern findet, ist die kleine Prinzessin zutiefst empört und beleidigt. Und da ist noch etwas, das Emmy zu schaffen macht: Im Stall gibt es einen heimlichen Besucher – Türen stehen halb offen, das Stroh ist zerwühlt, Bonbonpapiere liegen in der Stallgasse. Ob das etwas mit den Pferdediebstählen im Nachbarland zu tun hat? Und ob womöglich Gesine dabei eine Rolle spielt?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!