Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2005
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-12135-7

Band 27

Kommissar Kugelblitz, Band 27 – Tote trinken keine Cola

Einbruch in einer Tauchschule! Den Fall klärt unser Tauchspezialist Fritz Pommes mit links, denkt Kugelblitz und konzentriert sich auf die Suche nach den Entführern eines russischen Diplomatensohnes. Die Spur führt von der Hafenbar “Zum blinden Kakadu” über ein Geheimtreffen in der Geisterbahn bis zu einer Moschee in Casablanca. Als dann noch die russische Mafia auftaucht, wird es für Kugelblitz höchst gefährlich …



Eure Meinung

  1. oliver 04.08.2014

    Ich finde die Bücher von Kommissar Kugelblitz super. Besonders gut gefallen mir die

    spannenden Rätsel um den Fall aufzuklären. Mein kleiner Bruder rätselt auch schon

    fleißig mit, wenn ich ihm vorlese.