Preis
7,90 €
6,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Nikolaus Moras
  • Illustrator
    Nikolaus Moras
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    15.07.2006
    Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    154
    ca. 160
  • ISBN
    978-3-505-12289-7
    978-3-505-13600-9

Band 1

Tina und Tini suchen den geheimnisvollen Schatz

Tina und Tini machen Ferien bei den Großeltern! Das große Haus und der unheimliche Wald stecken voller Geheimnisse. Als die Großmutter den Freundinnen von einem verschollenen Schatz erzählt, sind Tina und Tini Feuer und Flamme. Die Mädchen haben bereits eine heiße Spur, wo sie die kostbaren Familienstücke suchen müssen – ein aufregendes Abenteuer beginnt …



Eure Meinung

  1. Ingrid 23.09.2014

    Ein sehr schönes Buch, freue mich schon auf das nächste aus der Reihe. Besonders gefällt mir, dass die beiden Mädchen so richtig gute Freundinnen sind. Schön, dass es bei den Großeltern spielt, ich war selbst immer sehr gerne bei den Großeltern. Die Erzählart des Buches gefällt mir gut und vor allem gegen Ende wird es spannend.

  2. Annika 25.07.2014

    Tina und Tini sind Freundinnen, die gemeinsam ein Internat besuchen. Doch die Geschichte spielt nicht im Internat, sondern in den Ferien. Sie geraten in ein spannendes Abenteuer, finden einen Schatz und retten das Haus der Großeltern.

    Das Buch hat mir gut gefallen, es war total schnell ausgelesen und machte Lust auf mehr.

  3. Gast 11.08.2012

    In den alten Büchern von Tina und Tini gab es noch diese schönen Illustrationen.
    Schade das es die nicht mehr gibt.
    Die Story ist aber super spannend!

  4. jacky 30.01.2006

    diese bücher sind immer spannend , es gibt viele rätsel, sehr empehlenswert!