Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.04.2010
  • Seiten
    ca. 192
  • ISBN
    978-3-505-12736-6

,

Der Berg der 1000 Drachen: Das Buch zum Tiger-Team-Film

Thomas C. Brezinas Tiger-Team ermittelt endlich auf der großen Kinoleinwand!

Mist! Patrick zerbricht versehentlich Maes Drachenstatue. Ausgerechnet das Geschenk ihres Lieblingsonkels. Klarer Fall für Luks Superkleber! Aber dann findet Biggi in den Scherben einen geheimnisvollen Schlüssel. Sofort nimmt das Tiger-Team die Ermittlungen auf und entdeckt einen alten chinesischen Mythos. Die Spur führt nach Peking, doch kaum dort angekommen, heftet sich die dämonische Q an ihre Fersen, denn der Drachenschlüssel öffnet das Tor zu einem unermesslichen Schatz …

Mit vielen farbigen Szenenbildern aus dem Film und einem exklusiven Kurz-Rate-Krimi mit Decoder zum Mitraten!



Eure Meinung

  1. Gast 28.04.2010

    Das ist wirklich ein tolles Abenteuer !! Lohnt sich! Tolles Buch… ich freue mich auf den Film