Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.07.2002
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-11789-3

Band 5

Sieg um jeden Preis

Kathie und Sophie werden zu einem großen Pferderennen nach Frankreich eingeladen. Dort soll auch Bonny, ein Pferd von Onkel Philipp laufen. Doch kurz vor dem Start erhält Philipp Drohbriefe und auf Bonny wird sogar geschossen. Die Mädchen sind alarmiert: Wer will die Stute ausschalten? Sie beschließen Bonny zu bewachen. In der Nacht brechen tatsächlich zwei Männer in den Stall ein und wollen das Pferd entführen …



Eure Meinung

  1. Annika 03.06.2013

    Wieder ein tolles Buch aus der Weidenhof-Serie. Ich finde, es ist eine der besten Pferdebuch-Serien überhaupt. Die alten Serien sind aber mindestens genauso toll. Ich habe auch alle Britta-Bücher, die Ponyhof-Bücher von Andrea Pabel und noch viele andere. Die müsste es alle nochmal geben und noch viele weitere neue Folgen dazu!

    Die Weidenhof-Bücher sind toll. Die Figuren wachsen einem richtig ans Herz. Man lebt mit in der Familie. Und die Bücher sind auch sehr, sehr spannend. Jeder Band umfasst ein neues Abenteuer.

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  3. Claudia 30.01.2006

    Dieses Buch ist toll. Hart spannned und interesant. Ich kann es nur empfelne da es richig spanned ist und es auch nicht nur um Pferde geht