Preis
8,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Silvia Christoph
  • Illustrator
    Silvia Christoph
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.07.2012
    Erschienen am:
    12.07.2012
  • Seiten
    188
    188
  • ISBN
    978-3-505-13133-2
    978-3-505-13134-9

Jungs und andere Esel

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Buchreihe Sieben Pfoten für Penny an!

Penny hat es nicht leicht! Bei einem Schulprojekt muss sie sich mit drei sturen „Eseln“ … ähm … Jungs herumschlagen. Gemeinsam sollen sie das Leben eines Tierfilmers dokumentieren. Doch nicht nur hier gibt es Rätsel zu lösen. Ein vierter Esel – dieses Mal ein echter – bringt das Familienleben ganz schön durcheinander!



Eure Meinung

  1. Isabelle 12.09.2013

    Ich finde Pennys Bücher super gut,habe schon viele andre Bücher gelesen aber die von Penny finde ich am besten.Habe selber einen Hund Alemao heisst er,wenn ich grösser bin möchte ich auch Tierärztin werden und Tiere retten.

  2. Zoé 03.06.2013

    Zu diesem Buch kann ich nur sagen : Toll

    Es ist spannend und ich habe es bis tief in die Nacht gelesen.

    Es ist einfach geschrieben und man muss nicht -wie bei so vielen Büchern- erst 50 Seiten lesen bis es spannend wird: Ein tollen Leseabenteuer für Jungs und Mädels ab 9 Jahren.

  3. Cindy 21.05.2013

    Ich finde das Buch lustig und spannend,besonders lustig fand ich, dass Robin fast die ganze Zeit über mit dem Esel gekuschelt hat.

  4. Gast 30.04.2012

    ICH FINDE DAS BUCH toll weil ich ganz viele andere bücher von penny habe!