Preis
12,99 €
7,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.01.2014
    Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    368
    384
  • ISBN
    978-3-505-13387-9
    978-3-505-13388-6

Band 3

Ziegen, Zicken, coole Kühe – Sammelband

Penny wird von ihrem Freund Elvis verlassen – uncool. Doch plötzlich sind da eine kluge Kuh und eine neue Liebe – wie cool ist das denn? Auch über ihre beste Freundin Lara meckert Penny eigentlich nur selten. Und selbst wenn: Am Ende bekommt sie jede Zicke in den Griff!

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Eine coole Kuh
Beste Freudinnen und andere Ziegen



Eure Meinung

  1. Jorja 16.10.2014

    Ich fand das buch spannend, witzig und lustig.

    Ich konnte es selbst nicht besser Bedenken.

    Ich habe daheim noch mehrere Pennys Bücher und die sind alle fantastisch.

    Aber können sie nicht noch etwas mehr Bilder einfügen, weil dann kann man besser denken was passiert war.

    Ich wohne erst seit zwei Jahre in Österreich und ich lese die Bücher um die deutsche Sprache zu lernen und dadurch geht die deutsche Sprache jetzt voll leicht.

  2. Karin 12.05.2014

    Ich fühlte mich so, als ob ich mittendrin in der Geschichte wäre. Ich war in einer anderen Welt.Thomas C. Brezina ist mein Lieblingsautor.

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich lese diese Bücher “Sieben Pfoten für Penny” immer so schnell, und bin immer traurig, wenn sie ausgelesen sind.