Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    08.03.2012
    Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    284
    284
  • ISBN
    978-3-505-12950-6
    978-3-505-13124-0

Das Schloss der weißen Pferde – Sonderband 1

Penny – ein starkes Mädchen!

Pennys Bruder Romeo spielt Babysitter für ein Stinktier, und ihr Freund Elvis spinnt total! Er ist eifersüchtig auf Nikolai von Ratstätt. Dabei hat Nikolai ganz andere Sorgen. Die Pferde von Schloss Ratstätt sind in großer Gefahr! Dort erwacht ein uraltes Geheimnis zu neuem Leben … und Penny steckt mittendrin!



Eure Meinung

  1. Han 18.03.2015

    Ich finde Penny toll, weil sie sich immer für Tiere einsetzt und dass sie so mutig ist.

    Ich wollte auch Vegetarierin werden, aber ich denke es ist normal, dass die meisten Menschen Fleisch essen.

    Ich habe fast alle Bände von Penny gelesen und finde alle toll 😉

  2. Emilia 20.03.2014

    Ich fande das Buch eines der besten Bücher die Ich je gelesen habe.

    Weil es einfach spannend geschrieben war.

    Aber das traurigste war als das Buch zuende war und Ich mich von Penny, Robin, Milli und co. verabschieden musste!

  3. Isabelle 12.09.2013

    Ich finde Pennys Bücher super gut,habe schon viele andre Bücher gelesen aber die von Penny finde ich am besten.Habe selber einen Hund Alemao heisst er,wenn ich grösser bin möchte ich auch Tierärztin werden und Tiere retten.

  4. Zoé 03.06.2013

    Zu diesem Buch kann ich nur sagen : Toll

    Es ist spannend und ich habe es bis tief in die Nacht gelesen.

    Es ist einfach geschrieben und man muss nicht -wie bei so vielen Büchern- erst 50 Seiten lesen bis es spannend wird: Ein tollen Leseabenteuer für Jungs und Mädels ab 9 Jahren.

  5. Gast 25.09.2012

    das buch ist cool und wirklich das beste penny buch was ich gelesen habe ,zum glück habe ich es zum geburtstag geschenkt bekommen

  6. Gast 01.05.2012

    hi
    also vor ein paar wochen hab ich das buch gekauft.
    Die einleitung ist ziemlich kompliziert geschrieben aber dann ist es ganz okay
    Ich bin ein fan von penny büchern sie sind einfach super zum lesen aber spannend noch dazu..

    Ich hoffe dass noch viele penny bücher auf den markt kommen!

    Euer Gast