Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Susanne Arnold
  • Ausgabe
    Taschenbuch
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.01.2012
    Erschienen am:
    19.12.2011
  • Seiten
    254
    256
  • ISBN
    978-3-505-12930-8
    978-3-505-13068-7

Band 3

Showtime!

Glee ist ein Dauerbrenner: Seit die US-Hitserie im deutschen TV läuft, hat sie unzählige Fans gewonnen. Die Wartezeit auf die nächste Staffel lässt sich perfekt mit dem neuen Roman verkürzen: Sommerferien an der McKinley High, Faulenzen ist angesagt. Aber nicht für den Glee-Club! Der gibt den Kids in der Stadt Gesangsunterricht. Nur Rachel hat sich abgeseilt und plant ihr eigenes Star-Power-Sommerprogramm. Doch es bleibt bei der Planung: Sie stolpert und stürzt – und wacht in einer völlig abgedrehten Welt auf. Sie selbst ist ein Broadway-Star, Mercedes eine Top-Cheerleaderin, Sue ist plötzlich zahm, und Brittany leitet den Glee-Club. Traum oder Albtraum?



Eure Meinung

  1. Monique 26.07.2013

    Ich liebe die Glee Bücher. Ich finde es seht interessant, eine Geschichte zwischen den Staffeln kennen zu lernen und die Figuren noch besser kennenzulernen. Ich liebe Showtime!

    Ich hoffe, dass noch weitere Glee Bücher folgen werden.

  2. Gast 21.04.2012

    Ich habe mir gestern den zweiten Band durchgelesen und bin sehr begeistert !
    Das Buch wird in die Serie nahe zu perfekt eingelegt.
    Sehr spannende und witzige Geschichten und gute Ergänzung zu den einzelnen Charakteren.
    Ich empfehle es jedem Gleek weiter ! 🙂

  3. Gast 05.04.2012

    glee gibt den losern eine stimme !
    und die bücher sind super in die serie eingefügt 🙂
    kaufen lohnt sich für ALLE glee-fans die es lieben zu lachen ;D

  4. Gast 08.03.2012

    die bücher sind super lustig 😀
    bringen mich TOTAL zum lachen ^^
    lea michele/rachel ist wirklich SUPER

  5. Gast 14.02.2012

    die bücher sind super toll 🙂
    die serie und lieder sind einfach einmalig <3

  6. Gast 31.12.2011

    ich find das buch toll weil man ja die serie nochmal lesen kann und die serie ist cool