Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.03.2006
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12237-8

Band 14

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 14 – Schwesterherz, du spinnst!

Tinka hat es wirklich satt, immer die Brave und Angepasste zu sein! Deshalb bestellt sie bei Hermine Hoxter, Meisterhexe und Spezialistin für Hexensäfte, ein Gebräu, das sie zum frechsten Mädchen der Schule machen soll. Und das ausgerechnet einen Tag vor der großen Klassenfahrt. Doch dann trinkt ihre wilde Schwester Lissi von dem Hexentrank und alles kommt ganz anders …

Einmal sagen, was man denkt, und tun, was man will, wer träumt nicht davon?



Eure Meinung

  1. Leah 12.09.2013

    Ich finde eure Bücher sehr gut, doch was ich nicht sehr gut finde, ist, dass ich ein Buch von euch habe, bei dem das Papier an den Seiten ein bisschen zerbröselt, aber sonst war alles perfekt. Vorallem mag ich die Gestaltungen der einzelnen Bücher, denn jedes Buch, dass vom “Schneiderbuch”-Verlag stammte, hatte eine sehr, sehr schöne Buchcover Gestaltung, und wenn die Covers bunt verziert sind, bringen die mich auch meistens dazu, sie auch zu lesen, was ich bis jetzt auch noch nicht bereut habe!!!