• Redaktionstipps

    Inspektor Barney Redaktionstipp
    Markus D., Online Marketing

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
9,99 €
5,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Liz Pichon
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    05.02.2015
    Erschienen am:
    05.02.2015
  • Seiten
    288
    252
  • ISBN
    978-3-505-13640-5
    978-3-505-13641-2

Band 7

Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Ein neuer Band vom König des Chaos!
Und wie gewohnt hält er alle auf Trab. Das würde sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen lang gehegten Wunsch von einem Hund erfüllen würde. Denn der würde Toms Aufmerksamkeit ganz und gar beanspruchen. Aber leider wird da nichts draus, weil Toms nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Immerhin ist Tom auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben …
Also konzentriert sich Tom jetzt zusammen mit seiner Band, den Dogzombies, auf den Musikwettbewerb eines Magazins. Ob sie wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial!
Die Erfolgsgeschichte unseres Lieblingschaoten geht weiter …



Eure Meinung

  1. Tristan 29.02.2016

    Genauso lustig wie die anderen Bände. Tolle Bastelanleitung!

  2. Shirin 05.08.2015

    Ich liebe die Tom Gates Bücher! Ich habe auch schon alle gelesen. Ich freue mich immer wieder wenn nue Tom Gates Bücher erscheinen. Diese Bücher sind einfach der Hammer!:D

  3. laurin 21.04.2015

    Super geil. Bitte schreibt mehr. Das war echt cool. Ich würde mich sehr freuen, wennn es auch einen 8,9,10 … Band geben würde.

  4. Sara 18.03.2015

    Wieso ist das Buch nicht auf Antolin?

  5. Emely 18.03.2015

    Lieber Schneiderbuch Verlag ,

    ich finde das Buch Tom Gates sehr schön.

    Ich finde es schön weil es so lustig ist und die Bilder die Situation auch nochmal zeigen.

    Ich finde aber auch die Qualität von den Büchern(also die Bücher die ihr herstellt) sehr gut.

    Das Lesen macht richtig Spaß.

    Also im Insgesamten finde ich euren Buchverlag sehr sehr gut.(Das mein ich ernst!)

    Viele Güße

    Emely

    PS: Macht weiter so!!! 🙂