Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.01.2002
  • Seiten
    139
  • ISBN
    978-3-505-11691-9

Band 3

Schnelle Pferde, falsches Spiel

Endlich ist es so weit: Kathie darf zusammen mit Sophie den Sommer auf dem Gestüt ihres Onkels in Irland verbringen.
Doch der Traumurlaub verwandelt sich bald in einen Albtraum. Kurz vor einem wichtigen Rennen, bei dem der beste Hengst ihres Onkels starten soll, kommt Kathie einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur – und gerät selbst in höchste Gefahr…



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    In diesem Band um das Gestüt Weidenhof reisen Kathie und Sophie nach Irland zu Kathies berühmtem Patenonkel, der dort ein Gestüt hat und Rennpferde züchtet. Sophie verliebt sich und alle miteinander geraten in ein spannendes Abenteuer mit einem Pferdebetrüger bei dem Kathie entführt wird. Super spannend, muss man ganz schnell zu Ende lesen! Tolles Buch, wie alle Bücher aus der Weidenhof-Serie!

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  3. Claudia 30.01.2006

    Total spannend. Ich finde das Buch toll, da in den Bänden nicht immer das gleiche passiert wie in anderen Büchern.