Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.01.2003
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-11914-9

Band 6

Schatten über Luisengrund

Kathie hat sich verliebt! In Silvio Behring, den Jungen vom Nachbarhof Luisengrund. doch plötzlich will Silvio sie nicht mehr sehen. Was steckt dahinter? Bei ihren Nachforschungen entdecken Kathie und Sophie im Wald der Behrings eine gefährlich Drahtfalle, und in einer Hütte werden anscheinen Pferde versteckt. Was das alles mit Silvio zu tun hat, erkennen die Mädchen erst viel später…



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Die Serie ist supergut! Die richtigen Bücher für Mädchen, die spannende, abenteuerliche Pferdegeschichten mögen. Leider sind die Bücher ziemich dünn, und ich habe sie immer viel zu schnell ausgelesen, es wäre besser, wenn sie mindestens dreimal so dick wären.

    In diesem Band verliebt eines der Weidenhof-Mädchen sich. Und es wird wieder sehr spannend, als bei einem Hindernis ein Unfall passiert und eine gefährliche Drahtfalle entdeckt wid. Alle möglichen Leute erscheinen verdächtig. Kathie und Sophie ermitteln wieder – und dabei sind immer ganz viele tolle Pferde, und man erfährt auch viel Wissenswertes über Pferde.

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  3. Claudia 30.01.2006

    Spannend aber toll. Kann ich nur empfehlen.