Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Nora Nowatzyk
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2005
  • Seiten
    352
  • ISBN
    978-3-505-12122-7

Band 4

Grusel-Club – Dem Spuk auf der Spur – Sammelband 04

Dieser Sammelband enthält folgende drei Einzelbände der Grusel-Club-Serie:

Band 10: Die Nacht der wandelnden Mumien
Eine große Ausstellung ägyptischer Mumien kommt in die Stadt. Einen Tag vor der Eröffnung schleichen sich die drei Grusel-Clubber ein und machen eine schaurige Entdeckung: Eine der Mumien erwacht zum Leben. Berührt sie einen Menschen, so hat das entsetzliche Folgen. Ihr erstes Opfer ist Vicky. Bald spürt sie den trockenen, Griff der Mumienhände…

Band 11: Wenn der graue Nebel kommt
In einem abgelegenen Dorf hat der Grusel-Club eine unheimliche Begegnung: Grauer Nebel senkt sich vom Himmel, ein Mann geht darauf zu, verschwindet darin und kehrt nicht zurück. Doch niemand will etwas gesehen haben. Jupiter, Vicky und Nick sind gezwungen, im Dorf zu bleiben, und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Auf dem Dorf lastet ein Fluch, und die Vergangenheit kommt nicht zur Ruhe…

Band 12: Das Monsterhaus
In dem Haus eines Reptilienzüchters tun sich mysteriöse Dinge: Seine Tiere scheinen nachts zu Monstern zu wachsen und in der Stadt ihr Unwesen zu treiben. Als Jupiter von einem dieser Riesenreptilien attackiert wird, dringt er zusammen mit Vicky und Nick in das unheimliche Haus ein. Tief unten im Keller lauert ein Geheimnis, das noch gefährlicher ist als die geschuppten Monster…



Eure Meinung

  1. Gast 20.10.2009

    Supper
    supperer
    Grusel Club Sammelband 04