Preis
14,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Max Meinzold
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.08.2018
  • Seiten
    288
  • ISBN
    978-3-505-14193-5

Band 1

S.P.U.K. – Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten – Das Tentakel-Spektakel

Ein Junge mit einer ungewöhnlichen Gabe und einem noch ungewöhnlicheren Freund …

Denzel sitzt über seinen Hausaufgaben, als er plötzlich spürt, dass er nicht mehr allein ist. Eine rauchige schwarze Masse mit langen Tentakeln klemmt in einer Zimmerecke und Denzel kann gerade noch in Sicherheit springen, als die Wand explodiert. Die S.P.U.K. – Geisterjäger – stürmen sein Wohnzimmer und danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Geister unterschiedlicher Dimensionen? Das Auge des Sh‘grath? Wo ist er da nur hineingeraten? Gut, dass sein bester Kumpel Schmitti an seiner Seite ist. Gemeinsam haben sie immer was zu lachen – auch mitten in einem Krieg zwischen Gut und Böse.

Verrückte Geister, schräge Witze und spannende Action: das perfekte Leseabenteuer für Jungs!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!