Preis
9,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    11.01.2010
  • Seiten
    ca. 192
  • ISBN
    978-3-505-12740-3

,

ROCK IT!

Die 15-jährige Julia, begnadete Klavierspielerin auf der renommierten Musik-Akademie Amadeus, verknallt sich in den coolen Hotshot Nick, Lead-Sänger der Rockband ROCK IT!. Um mit ihm in seiner Band spielen zu können, verkleidet sie sich als Rockgöre Toni – und bekommt den Job als Keyboarderin! Doch damit beginnt ein Versteckspiel, das jederzeit aufzufliegen droht. Julia ist hin- und hergerissen zwischen ihrer neuen Leidenschaft für die Band, den Gefühlen für Nick und der Akademie. Aber schließlich muss sie erkennen, wie wichtig es ist, herauszufinden, wer man wirklich ist …
 
Das Buch zur übermütigen, mitreißenden und romantischen Musical-Komödie im Kino, die mit viel guter Laune, knackigen Choreographien und rockigen Songs die Teenie-Herzen erobert.



Eure Meinung

  1. Gast 19.04.2010

    Ich persönlich finde das uch einfach nur toll. Es ist genau richtig für mädchen und jungs im alter von 13-15 Jahren und es ist richtig spannend. Manchmal wünschte ich mir noch ein paar lustige sachen, doch das buch ist auch so ein knaller. Margot Antony macht bücher spannend, lustig und gut zum lesen. Ich würde es jedem weiterempfehlen:)