• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    05.06.2015
    Erschienen am:
    05.06.2015
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13648-1
    978-3-505-13662-7

Band 15

Rettung für die Drachen

Mia, Yuko und Mo ist es gelungen, drei Tiere von der Insel Funtopia zu befreien und im Elfenkrater zu verstecken. Als Rixel, der Besitzer der Insel, versucht, sie zurückzuholen, kommt die neueste Erfindung von Pan Phuddle zum Einsatz: Pfeffersuppe! Doch Rixel lässt sich nicht so schnell in die Flucht schlagen. Mithilfe von Gargona, der einstigen Generalin von Königin Panthea, will er unbedingt einen Drachen fangen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne die Elfen gemacht!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!