Preis
14,00 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13703-7

Band 3

Plötzlich It-Girl – Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte

Meine Lebensziele:

1. Einen It-Girl-würdigen Auftritt bei der Hochzeit meines Vaters hinlegen (bestenfalls ohne peinliche Aussetzer).

2. Möglichst gelassen und cool bleiben, obwohl Dad die berühmteste Schauspielerin EVER heiratet und es überall von Promis UND Paparazzi wimmeln wird (siehe Punkt 1).

3. Bloß nicht aus Versehen auf den Schleier der Braut treten (siehe Punkt 1).

4. Auf keine Fall im hohen Bogen in der Hochzeitstorte landen (siehe Punkt 1).

5. Die entzückendste Brautjungfer aller Zeiten werden, um Connors Herz (zufällig der süßeste Typ meiner Schule) zum Hüpfen zu bringen.

LG, Anna xxx



Eure Meinung

  1. Elina Franziska 01.09.2017

    Huhu^^
    Ich habe alle Teile gelesen und fand schn den ersten Satz vom ersten Teil super^^
    Aber waaaaaaaaaaaan kommt der 4. Teil???????
    Ich will ihn haben!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie war mir schon im 2.Teil klar, dass Anna mit James zusammen kommt. Ich würde James auch auf jeden Fall vorziehen, wenn ich die Wahl zwischen ihm und Cnner hätte!?
    LGs

  2. Anna 27.05.2017

    Ich liebe diese Bücher ! Vor allem diesen Teil! Kommt noch ein weiteres Buch, also Teil 4 raus (Biiiitteeee)??? Und wenn ja …, wann ?

  3. Nina 27.01.2017

    Warum ?! Anna und Conner waren so süß!!
    Ich hoffe sehr das bald noch ein Teil raus kommt!!!

  4. Alina 12.12.2016

    ES ist sooo cool ich empeke es mädchen ab 12 jahren

  5. Amelie 04.10.2016

    Das buch ist so cool mein absolutes traumpaar sind Anna und James…hoffentlich gibt es noch ein 4.Buch