Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.07.2004
  • Seiten
    138
  • ISBN
    978-3-505-12079-4

Band 9

Hochzeit mit Hindernissen

Auf dem Weidenhof steht ein großes Fest bevor: Kathies Vater und Sophies Mutter wollen heiraten. Doch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen passiert etwas Unglaubliches: Kathies Vater Leander wird verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, als Pferdezüchter Papiere gefälscht und so seine Kunden betrogen zu haben. Die Mädchen sind sich sicher: Leander ist unschuldig. Sie finden heraus, dass eine gemeine Intrige dahinter steckt.



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Ein extrem spannendes Buch, denn Kathis Vater kommt kurz vor der Hochzeit mit Sophies Mutter, der Tierärztin, wegen ganz unglaublicher Vorwürfe ins Gefängnis. Er soll Pferdepapiere gefälscht haben. Das ist natürlich nicht wahr. Sophie und Kathie stürzen sich ins Abenteuer, um die Täter zu überführen. Spannend bis zum Schluss! Drumherum ganz, ganz viel um und über Pferde! Tolles Pferdebuch!

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  3. julia 30.01.2006

    Also, ich möcht euch sagen: beschaft euch das Buch, lest es und gleich nochmal. Es ist echt gut! Den Sophie`s und Kathie’s Eltern wollen heiraten, doch dann pasiert etwas Schlimmes … mehr verat’ ich nicht lest selbst!! eure julia