Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    03.08.2017
  • Seiten
    224
  • ISBN
    978-3-505-14012-9

Band 3

Pferdemädchen küssen besser

Rosas Sommermärchen geht weiter – sie weiß endlich, wer ihr Vater ist, und lernt in den Ferien den Rest ihrer Familie kennen! Besonders mit ihrer Cousine Gitti versteht sie sich bestens. Beide Mädchen lieben das Reiten und unternehmen gemeinsame Ausritte in die Umgebung. Gitti liebt Islandpferde und Rosa erhält einen Blitzkurs im Islandpferdereiten. Als sich Gitti bei einem Ausritt verletzt, springt Rosa beim Passrennen ein. Alles könnte perfekt sein, aber sie kommt immer noch nicht damit klar, dass ihr bester Freund Daniel mit ihrer Freundin Ollie zusammen ist. Außerdem spukt ihr Finn immer noch im Kopf herum. Finn, mit dem sie ihren ersten Kuss erlebt hat …

Beste Freundinnen und erste Liebe verpackt in einem mitreißenden Pferdeabenteuer.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!