Preis
9,99 €
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Kevin Cornell
  • Übersetzer
    Ann Lecker
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2013
    Erschienen am:
    04.06.2005
  • Seiten
    144
    ca. 144
  • ISBN
    978-3-505-13193-6
    978-3-505-13194-3

Band 2

Inspektor Barney – Ein Hunde-Krimi, Band 02 – Opossum unter Verdacht

Opossum-Alarm im Hühnerstall! Gerade noch rechtzeitig kann Barney verhindern, dass sich der kleine Räuber an Hetties Küken vergreift. Aber wie ist das Opossum überhaupt dort hineingelangt? Die heiße Spur führt nach nebenan … zur neuen Nachbarin, die Barney ganz schön den Kopf verdreht. Ausgerechnet Kalle, die Krause, warnt unseren Detektiv: Diese Hundedame hat ein Geheimnis!



Eure Meinung

  1. Gertrud Hagedorn 05.10.2017

    Liebes Verlagsteam,
    zufällig habe ich den 1.Band entdeckt und für meine Tochter gekauft. Die Ich-Erzähler Rolle im Stil der Serie noir Krimis ist einfach umwerfend. Meine Tochter fand das Cover kindisch, ließ sich dann aber durch eine Leseprobe überzeugen. Vor allem: Tochter! Wieso meint ihr, die Geschichte wäre für Jungs? Mädchen lieben Geschichten, in denen die Protagonisten Tiere sind… und Jungs lieben Krimis… aber ob sie auch Tiere als Helden gut finden…? Egal, ich denke jedenfalls, das ist eine Serie mindestens für beide Geschlechter!!! Gibt es auf Englisch noch mehr Folgen?

  2. Leonie 16.01.2014

    Die Geschichte war spannend.intelligent ein echter Hunde Krimi lustig.