Preis
8,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Studio Yellowhale
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.01.2011
  • Seiten
    140
  • ISBN
    978-3-505-12694-9

Band 4

Hot Dogs – Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 04 – NOTRUF! Wahnsinnsschwein im Ferienlager!

Endlich Ferien! Von der Schule, von Popcorn, von nervenden Schwestern … Ab aufs Land ins Feriencamp! Aber halt! Dort gibt es ja immer noch die Wilden Wilmas, und die sind schlimmer als Schwestern. Und dann verschwindet auch noch Mäx’ neues Alien-Haustier! Er findet es im Stall, wo ein Schweinemädchen namens Lotti den Kleinen in ihr Herz geschlossen hat. Jedem, der ihnen zu nahe kommt, droht eine Tracht Prügel. Denn Lotti kann Karate! Wenn da nicht wieder außerirdische Energie im Spiel ist …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!