Preis
12,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    12.01.2012
  • Seiten
    444
  • ISBN
    978-3-505-12927-8

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Sammelband 01 – Beste Feindinnen, verhexte Jungs und verknallte Kühe

Lissi und Tinka sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, sie können sich überhaupt nicht ausstehen! Und jetzt sollen sie auch noch Schwestern werden!! Das geht ja gar nicht, zumindest darin sind sie sich einig. Bis zu dem Tag, an dem sie Frau Schicketanz und ihr merkwürdiges Haus in der Kristallgasse kennenlernen. Ist sie das, was alle behaupten? Eine Hexe?
Um das herauszufinden, müssen sich die beiden Streithähne wohl oder übel zusammentun …

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Zwei allerbeste Feindinnen (Band 1)
Wie man Brüder in Frösche verwandelt (Band 2)
Der verflixte Liebeszauber (Band 3)



Eure Meinung

  1. Leah 12.09.2013

    Ich finde eure Bücher sehr gut, doch was ich nicht sehr gut finde, ist, dass ich ein Buch von euch habe, bei dem das Papier an den Seiten ein bisschen zerbröselt, aber sonst war alles perfekt. Vorallem mag ich die Gestaltungen der einzelnen Bücher, denn jedes Buch, dass vom “Schneiderbuch”-Verlag stammte, hatte eine sehr, sehr schöne Buchcover Gestaltung, und wenn die Covers bunt verziert sind, bringen die mich auch meistens dazu, sie auch zu lesen, was ich bis jetzt auch noch nicht bereut habe!!!

  2. Gast 21.08.2012

    ich finde alle bücher von no jungs gut!!

  3. Gast 09.06.2012

    Ich finde alle No Jungs! Bücher gut die ich bisher gelesen habe mir fehlen nur noch die Bücher: Band 4 Lehrer verhexen? Kein Problem! Band 8 Jetzt gibts Saures! Band 10 He paps, ich brauch mehr Taschengeld! Band 12 Ein Hund muss her! Band 13 Hexe zu Ross Band 18 Die Kicher-Chaos-Klassenfahrt Band 19 Der große Zickenzauber Band 20 Upps ein Hexen Baby! Ich kann alle dich ich bislang gelesen habe weiteremfehlen. Von allen Büchern die ich vor No Jungs! gelesen habe konnte ich immer nur 1 Buch lesen und dann ein anderes aus einer anderen Reihe. Bei No Jungs! kann ich eins nach dem anderen Lesen.

  4. Gast 14.04.2012

    ich finde dieses buch magisch gut. ich würde es gern tausend mal lesen, doch dann wird es nicht mehr spannend. ich bin schon beim fünften band der genauso spannend ist. am liebsten würde ich nur noch no jung`s lesen!

  5. Gast 31.12.2011

    Dieses Buch ist wirklich toll, denn alles wirkt sehr spannend und es wirklich weiter zu emfehlen. es ist gut geschrieben nicht langweilig. Der einnzige Haken man kann nicht mehr aufhören sie zu lesen sie machen richtig süchtig, wenn sie also ihrem Kind so ein Buch kaufen wollen wundern sie sich nicht wenn ihr kind für eine Weile verschwunden ist und kaufen sie direkt nachschub.übrigens man diese Bücher immer wieder lesen trotzdem werden sie nicht langweilig!!! Viel spaß beim lesen