Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    11.03.2011
  • Seiten
    304
  • ISBN
    978-3-505-12763-2

Band 4

Küsse, Krach, Walpurgisnacht – Sammelband 4

Das alljährliche Spektakel der Walpurgisnacht steht vor der Tür. Tinka und Lissi sind zum ersten Mal dabei und das gleich mit einem Geheimauftrag – TOPHEX und undercover!
Denn laut den Prophezeiungen der Kristallkröte soll sich ein „Maulwurf“ unter den Walpurgisnacht-Neulingen befinden, der für die dunkle Seite arbeitet und das Ritual stören will. Die Hexenschwestern müssen schnell herausfinden, um wen es sich handelt. Die Zeit drängt, und ausgerechnet einer der Verdächtigen lässt Tinkas Herz heftig klopfen …

Ein neuer Auftrag für unsere Tophexen Lissi und Tinka!



Eure Meinung

  1. Gast 18.11.2012

    Ich habe das Buch auch, und… erzählt es nicht weiter was ich euch sage, denn es ist … : Ich liebe dieses Buch:-)

  2. Gast 12.09.2012

    dieses buch ist gut geschrieben,spannend und immer gut aufgebaut besonderst gut gefällt mir die stelle wo tinka und bert tanzen , allgemein das buch ist super lol

  3. Gast 15.04.2012

    spannend geschrieben und gute Ideen,kann ich nur empfehlen

  4. Gast 06.01.2012

    Ich fand es sehr spannend und da ich sehr kritisch mit büchern bin muss dass ja was bedeuten;)

  5. Gast 10.04.2011

    das buch enthält spannende geschichten und mir selber gefällt es und die art wie es aufgeschrieben ist fasziniert mich das buch ist einfach nur cool