Preis
12,99 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    480
  • ISBN
    978-3-505-13389-3

Band 3

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Sammelband 03 – Total verhext: Schule, Ferien und die Jungs!

Bei Lissi und Tinka heißt es nicht umsonst: No Jungs! Die machen nur Ärger … Und den können die beiden gerade gar nicht gebrauchen, denn nach einer kleinen Hex-Schummelei müssen sie die Hexenschulbank drücken. Fallen sie durch die Prüfung, verlieren sie ihre Kräfte! Zum Glück stehen die Ferien vor der Tür, doch auch hier warten jede Menge verhexte Überraschungen!

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Hexen auf der Schulbank (Band 7)
Jetzt gibt’s Saures (Band 8)
Verhexte Ferien (Band 9)



Eure Meinung

  1. Michelle 15.08.2014

    Ich finde das Buch echt cool – es ist nämlich auch total witzig!!!! Wann gibt es denn neu Bände? Gibt es davon auch Filme? Am liebsten würde ich alles von No Jungs haben!

  2. Tilly 21.03.2014

    mir gefällt es weil Lissi und Tinka sich immer wieder vertragen wenn sie sich streiten .Und sie sind für einander da.und sie bestehen verschiedene Hexen abenteuer zusammen

  3. Valerie 13.02.2014

    Ich finde dieses Buch echt super lustig . Es macht Spass das Buch zu lesen. Ich hoffe noch viele Menschen lesen das Buch!!!