Preis
8,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    07.09.2017
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13859-1

Band 25

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 25 – Darf man Geisterjungen küssen?

Tinka und Lissi könnten kaum unterschiedlicher sein, genau deshalb sind die beiden aber auch so ein gutes Team. Aber als Tinka ihre Schwester bei einer heimlichen Hexerei erwischt und selbst auch ein bisschen flunkert, ist Zoff vorprogrammiert! Dabei könnte Lissi Tinkas Rat gerade wirklich gebrauchen, schließlich hat sie ein Jungs-Problem – also eigentlich ein Geisterjungs-Problem!
Ein süßes Gespenst, ein gemeiner Plan und zwei Hexen in Not – doch gemeinsam sind sie stark!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!