Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Betina Gotzen-Beek
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.06.2002
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-11776-3

Band 5

Mehr Pep für Mam!

Lissi und Tinka sind sich einig: Ihre Mutter ist total altmodisch. Dabei soll sie ihre Schulklasse auf einen Ausflug begleiten. Doch wenn sie ihre veralteten Klamotten anzieht und ihre uncoolen Sprüche loslässt, wird das für die Mädchen zu einer Katastrophe. Daher braucht Mama mehr Pep. Das Unternehmen “Moderne Mam” beginnt und endet überraschend …

Mütter können peinlich sein, aber auch sie haben ihre Geheimnisse! Eine Geschichte mit Witz.



Eure Meinung

  1. Gast 25.08.2011

    Das Buch no Jungs zutritt nur für hexen mehr pep für mam ist das schlechteste buch von Schneider buch finde ich also ich endpfele es nicht