Preis
9,90 €

Mehr Informationen
  • Zeichner
    Betina Gotzen-Beek
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.04.2008
  • Seiten
    304
  • ISBN
    978-3-505-12396-2

Band 2

Küssekeks und Spaßspaghetti

Einiges in Lissis und Tinkas Leben scheint wie verhext: Ein Badezimmerspiegel macht Tinka eine Liebeserklärung. Die beiden Hexenschwestern geraten sich immer öfter in die Haare.
Und mit ihren Ferien in England stimmt auch etwas nicht. Daran sind aber nicht die wilden Geschwister Lola und Marvin schuld, bei denen sie wohnen. Tinka wird für ein finsteres, bitterböses Vorhaben gebraucht und verschwindet …

Eine große Prüfung für Lissis und Tinkas Freundschaft!

Mit Küssekeks und Spaßspaghetti und jeder Menge weiterer Hexenrezepte zum
Nachkochen!



Eure Meinung

  1. Gast 05.03.2009

    Ich finde das Buch klasse weil gezeigt wird wie wichtig Freundschaft ist und auch wenn es mal nicht so gut klappt dann kan man sich echt elend fühlen. Ja,so geht es Tinka in dem Buch aber am Ende wird dann ja auch wieder gezeigt wie gern man sich doch hat auch wenn man sich grade streitet, ja auch wenn man glaubt man hasst den Andern, ganz tief in eirem Inneren mögt ihr ihn/sie immer noch. Wenn ihr mal wieder in so eine Situation gelangt dann versucht doch mal ganz tief in euch reinzuschaun, und wenn es nicht klappt weil ihr so wütend seit dann probiert es nach der Ursache, an einem stillem Ort (z.B. in eurem Zimmer oder auch im Wald…) vielleicht klappt es ja dann.
    Aber jetzt zurück zum Buch: Es ist schön geschrieben nur am Ende wo Tinka in der anderen Zeit ist, ist machmal ein Wechsel wo ich manchmal nachlesen musste ob ich jetzt grad bei Tinka oder Lissie bin. Na ja ich will jetzt ma nicht zu viel verraten wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt also viel Spaß noch wünscht Johanna (12)