• Redaktionstipps

    Bin ich blöd, oder was?
    Susanne George, Redakteurin

    Bin ich blöd, oder was?
    Als Olivia Vieweg unserer Redaktion vorgeschlagen hat, einen Comic-Roman für Mädchen zu schreiben, war ich sofort Feuer und Flamme. Und ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Ann Lecker
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.09.2013
    Erschienen am:
    12.09.2013
  • Seiten
    356
    356
  • ISBN
    978-3-505-13126-4
    978-3-505-13187-5

Band 6

Nikkis (nicht ganz so) perfektes erstes Date

Nikki ist schwer verknallt. In Brandon – das weiß man ja. Aber jetzt wird es ernst! Der große Schulball steht vor der Tür, und unser aller Lieblings-Dork wartet sehnsüchtig darauf, dass ihr großer Schwarm sie endlich, endlich fragt. Leider kann auch Oberzicke MacKenzie die glitzerlackierten Krallen einfach nicht von Brandon lassen …



Eure Meinung

  1. Nazire 14.04.2017

    Ich liebe einfach Dorkkkkk!!!!!!!!!!!!!!

  2. leonie 01.04.2017

    ich find das buch mega cool weil es lustig und ich finde die figuren witzig und toll das es viel reien hat.immer am morgen lese ich dan am nachmittag und am abend bis ich müde bin.ich finde es coolwen sie sagt doffe ober riesige knaltüte weil die angfansbuchstaben dork sind.

  3. paulina 01.04.2016

    hallo.
    diese bücher sind megatoll cool und lustig. das beste was mir gefällt ist dass man da auch drinnen malen kann;) kaufe mir auch bald die nummer 6<33

  4. Daniel 05.11.2015

    Hallo,

    ich arbeite in einer Schulbibliothek und kann berichten dass viele Kinder die “Dork Diaries” lieben.

    Die Mädels finden die Bücher super-witzig und unterhaltsam, eine tolle Alternative zu Greg’s Tagebuch. 😉

    Die Schüler haben in 3 Pausen und einer Mittagsfreizeit die Möglichkeit bei uns in der Bibliothek zu lesen und die Bücher natürlich auch auszuleihen. Dieses Angebot wird dankbar angenommen.

    Also dachte ich ich versuche mal mein Glück bei dieser tollen Aktion. 🙂

  5. Daria 05.11.2015

    Die Bücher sind einfach wansinig toll hab ich einmal angefangen zu lesen kann ich nicht mer aufhören. Man kann sich richtig in die Situation rein versetzen und es macht Richtung spaß zu lesen einfach toll

  6. Alle 27.10.2015

    ich liebe Dork¨¨¨¨!!!!

  7. sarah 06.10.2015

    ich liebe dork diaries über alles ich bin jetzt beim sechsten buch. und ich werde alle durchlesen. danke das ihr solche bücher gemacht habt. danke einfach danke!

  8. Laura 24.09.2015

    Meine Meinung ist das Dork dairis jeder lesen sollte weil es einfach cool ist und ich bin schon beim 6 teil und es war Mega spannend. Wenn ich die Reihe Dork dairies fertig habe werde ich bestimmt wieder eins von Schneiderbuch nehmen. Ich werde vielleicht auch ein Tagebuch führen. Nikki ist mein großes Vorbild und sie wird es auch immer sein, egal was die anderen sagen. Das erste Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen die selber viel liest, sie liest das buch auch selber. In meiner Freizeit lese ich auch das buch und bis jetzt hat es mir auch gefallen. Dork dairies ist ein Leseerlebnis das jedes Mädchen lesen kann.

  9. Laura 01.07.2015

    Also ich habe jetzt schon alle Dork diaries Bücher 3x durchgelesen und weiß, dass alle Mädchen die dieses Buch/Bücher gelesen haben durchgedreht sind, denn wir alle lieben diese Bücher. Leider gibt es wenig Comic Bücher für Teenies die echt gut sind. Alle Bücher die es jetzt für Teenies gibt sind Pferde und Jungs Bücher

  10. Sophia 01.07.2015

    Ich finde Dork Bücher einfach toll. Sie sind einfach für jedes Alter geeignet. Schneiderbücher werden von mir bevorzugt weil sie eine gute Qualität haben.

  11. Estelle 10.06.2015

    Die sind so cool und man lacht viel ( was ich nicht in jedem Buch mache ) ❤️

  12. larissa 07.05.2015

    ich fand es super

  13. Jaqueline 02.04.2015

    DORK diaries ist der HAMMER! Ich bin sogar fast in Nikkis Lage. Und mein Tagebuch schreibe ich nach dem Stil von DORK. Meine ALLERBESTE Freundin liebt es auch. Wir tun immer so, als wäre ich Nikki und sie Chloe. Ich habe die Bücher 1 – 5 und kriege hoffentlich zu OSTERN noch eins, AUßERDEM will ich mir die Neben-Bücher-Dinger, oder so, holen. Auf JEDEN Fall wünsche ich Rachel Renée Russel viel SPASS beim Schreiben und VIEL Glück. Außerdem gebe ich ihr ein großes Lob für diese fantastischen Bücher, die sie schreibt. DORK’s forever.

  14. Runa 18.03.2015

    DORK diaries ist eine super Bücherreihe. Ich habe alle Bände von 1 bis 7 durchgelesen und fand alle fantastisch. Ich besitze DORK diaries 1 bis 6 und mir fehlt dazwischen nur der dritte Band. Diesen möchte ich mir sobald wie möglich kaufen. Gerade habe ich mir aus der Bücherei den 7.Band ausgeliehen, ich hatte ihn in einer Stunde durchgelesen. Auch den fand ich super und wünsche ihn mir zu Ostern. Gerade habe ich auf eurer Seite den achten Band entdeckt. Ich werde auch ihn möglichst bald lesen. Ihr habt super Bücher, auch Tom Gates finde ich klasse. Ein großes Lob an die Autoren und natürlich auch an den Verlag.

    Liebe Grüße, eure Runa (11).

  15. Annik 12.03.2015

    Also, dieses Buch ist der OBERHAMMER!!!!! 🙂 Ich liebe es…vor allem diese Dork Bücher!!!!

    Ich hatte einfach nicht können aufhören zu lesen, darum habe ich das Buch sehr schnell durchgelesen. Was mir sehr gut gefällt, ist das es eine gewisse Spannung hat!! Ich liebe diese Bücher!!!!!!! 🙂

  16. Alina 16.10.2014

    Ich finde alle Bücher sehr spannend voralem den Kampf von Nikki und MacKenzie um Brandon.

  17. Karina 16.10.2014

    Die Bücher von DORK Diaries sind mega toll! 🙂 Wen man sie liest dan fühlt man sich so als ob ich gerade diese Person bin (in den vall Nikki).Ich habe schon teil 1-5 gelesen und ja ich finde dieses Buch sowas von :cool,witzig,manchmal!traurig das,dass eben das beste Buch ist das ich jemals gelesen hatte dank Dork Diaries schreibe ich jetzt selbst ein tagebuch!!!.Und die Zeichnungen sind MEEEEGGGGAAAA Toll und Cool.ich würde Dork Diaries lesen,lesen und nochmal lesen ohne ENDE!.Als ich dan Endlich bei teil 5 ankamm war ich so begeistert das ich wünschte das es 23 teile gebe (xD).Meinen freunden hat das Buch auch sehr gefallen!.Wens nach mir geht sind DORK Diaries Bücher einfach die BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

  18. Samantha Benedikt 04.09.2014

    Ich habe alle Dork diaries Bücher und würde mich auf neue Bücher freuen. Ich liebe diese Bücher über alles und wenn ich sie lese, erkenne ich mich manchmal in Nicki wieder. Ich hoffe, die Reihe geht weiter.
    SAMMY

  19. Jessia 19.08.2014

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem das Buch von DORK diaries ( Nikis (nicht ganz so) guter Rat in allen Lebensanlagen) zum Geburtstag bekommen. Zuerst dachte ich: ,,Aha, so ein Kramm – wer will denn das schon lesen?” Aber dann hat es mir so gefallen das ich das nächste Buch in zwei Tagen durchgelesen hatte. Und jetzt warte ich auch auf den DORK diaries Band 7.

  20. Anna 15.08.2014

    Ich liebe die DORK diaries Bücher.

  21. Sarah 04.08.2014

    Hallo 🙂

    Ich habe vor kurzem das Buch ‘DORK-Diaries (Nikkis (nicht ganz so) perfektes erstes Date) gefundenund ich liebe es! Ich hab erst gedacht joar ganz ok, aber dann WoW! Es hat alles was ein heutiges Teenager leben beschreibt! Ein liebes Drama, Beste Freunde und eine Mega Zicke! 🙂 Demnächst hole ich mir die anderen Bände! Echt super Buch! Ich habe mich sofort in die Haubtfigur Nikki versetzt, weil sie alles durchmacht was ich durchmache! 🙂

    Mega, Mega gut!

  22. Siham 22.06.2014

    Ich habe schon alle Bücher gelesen und es war sehr lustig! ! !

  23. Sonja 03.05.2014

    Das Buch ist super! Ich habe die Original Ausgabe gelesen, also auf Englisch und bin begeistert!

  24. NikkiFan 13.04.2014

    Ich liebe DORK DIARIES ich hoffe es gibt den Siebten und ich hab das Buch sogar in einem Tag gelesen, also immer 1 Buch in 1 Tag gelesen! Ich finde dork diaries ist der HAMMER!

  25. Paula 05.03.2014

    Ich habe nur eine ganze Nacht gebraucht. Bis jetzt habe ich alle Teile aber ich will wissen wann der 7.teil rauskommt ?! 🙂

    • katharina 27.05.2014

      Liebe Paula,
      der siebte Band erscheint wahrscheinlich im Oktober 2014. Habe also bitte noch etwas Geduld.
      Viele Grüße
      Dein Schneiderbuch-Team

  26. christi 05.02.2014

    Ich hab das Buch in 2 Stunden fertig gelesen 😮

  27. lola 24.01.2014

    Dieses Buch ist sehr gut, es macht Spaß es zu lesen, ich habe das Buch in nur 2 Tagen fertig gelesen.

  28. Valerie Frey 21.01.2014

    Ich finde alles echt total toll, macht bitte weiter so.

  29. Nicole 18.01.2014

    Ich liebe das Buch einfach und habe mir alle Bände geholt. Ich finde es gut, dass Nikki aus ihrer eigenen Perspektive schreibt. Ich erwarte noch mehr Bänder von Dork Diaries!!!!:**

  30. Nina 16.01.2014

    Es ist einfach voll cool und es ist mein Lieblingsbuch. Ich lese es total gerne. Hoffe dass noch viele davon rauskommen!!! Eure Nina

  31. Chiara 16.01.2014

    WoW das war das süüüüßeste dork diaries ever!!!ich bin stark beeindruckt und hoffe das es bald noch einen teil von dork diaries geben wird!!! ERBLASSE VOR NEID MCanzie! 😀

  32. Emilia 16.01.2014

    Ich finde die Bücherreihe Dork diaries toll ,sie begeistert mich wie Rachel Renée Russell die Geschichte formoliert dadurch wirkt die Geschichte echt.

  33. Anna-Stella 16.01.2014

    Ich liebe die Bücherreihe Dork Diarise,da sie schön viel

    lesestoff

    entalten und da sie wie ein Comic-Roman geschriben ist

    🙂

    Außerdem sind die Bücher sehr wiedersandsfähig und

    halten sehr,

    sehr,sehr lang (bei mir ist noch kein Schneiderbuch

    beschädigt woden)…

    Ich finde die Hülle der Bücher außergewönlich ,dich

    und wie gesagt sehr,sehr,sehr wiederstandsfähig.

    Von mir aus könnten alle Bücher auf der Welt

    Schneiderbücher sein.Rachel Renee Russel ist eine

    zauberhafte Teeneger-Buchautorin die ja zuerst

    Anweltin war.Aber auch die Schneiderbücher

    von anderen Buchautoren sind wunderschön.

    Alles lebe und Gute wünscht euch

    Anna-Stella Natalia Müller :),:),:),:),:),:),:)…

    P.S Es ist super toll das der Schneiderbuch

    verlag eine solche Umfrage macht/organisiert.

  34. Michelle 13.01.2014

    Dork diaries ist super.
    Ich habe Band 1, 2, 3, 4, 5 und Band 6. Habe ich gerade als es raus kam und man konnte es kaufen,gekauft und gelesen. Ich kanns kaum erwarten bis Band 7 rauskommt. Eine Frage hab ich noch. Ist Band 7
    der letzte Band??? ICH HOFFE NICHT!

  35. Leo 07.01.2014

    Weiss vielleicht jemand den Titel vom 7ten Band oder um was es dort geht wäre nett wenn es jemand schreiben würde ;))

    • Markus 16.01.2014

      Liebe(r) Leo,

      leider dürfen wir dir das nicht verraten 😉

      Viele Grüße, Markus aus dem Schneiderbuchteam

  36. Charlene 05.01.2014

    Ich finde die Dork diaries – Reihe super. Ich kann es kaum erwarten, wenn der siebte Teil raus kommt.

  37. Lilian M. 03.01.2014

    Also ich find die Bücher voll COOL. Band 1 hab ich mal zu Weihnachten bekommen und schon nach mind. 2 Wochen durch gehabt, Band 2 war zwar erst etwas langweilig, aber dann kam bei mir doch noch das INTERESSE wieder. Jetzt hab ich Band 3 und 6 zu Weihnachten bekommen, aber natürlich werde ich alle nach der Reihe lesen. Ich freu mich schon richtig drauf Band 3 anzufangen, hihi…!!!

    Naja auf jeden Fall ist es voll COOL, SÜẞ, WITZIG (eben LUSTIG), was für MÄDCHEN natürlich und ECHT SUPER ^^, ooh und bevor ich es vergesse ROMANTISCH ist es natürlich auch noch, also quasi voll was für mich (und auch für alle anderen MÄDCHEN). Ich bin ECHT FROH, dass meine GROẞE SCHWESTER mir vor 1 Jahr davon Band 1 geschenkt hat :D. Ich bin ECHT GLÜCKLICH hihi d:-).

  38. Sara 29.12.2013

    Danke für die Information ;))

  39. Josefine 29.12.2013

    Ich will wissen, ob es auch Bilder gibt, ich halte ein Vortrag darüber.

    • Markus 30.12.2013

      Liebe Josefina,
      welche Art von Bildern meinst Du denn genau? Eigentlich ist aber auf unserer Website http://www.dorkdiaries.de und auch ansonsten im Internet einiges Material über DORK diaries und Rachel Renee Russel zu finden. Du kannst ALLES für deinen Vortrag verwenden … natürlich auch die Bilder aus den Büchern! Nur das genaue Gebrutsdatum von Rachel Renee Russel kennen wir auch nicht 😉
      Vielleicht magst du dir auch einmal die amerikanische Webseite anschauen: http://www.dorkdiaries.com/home/
      Bei youtube gibt es tolle Videos von Rachel Renee Russel (in Englisch) bei Präsentationen von DORK diaries auf Festivals. In dem folgenden Video sind auch ihre Töchter Erin und Nikki 😉 zu sehen, die bei der Buchvorstellung von Rachel zeichnen: http://www.youtube.com/watch?v=IVbHGlBgYJg
      Einen weiteren Film mit Rachel und Nikki (!) findest du unter http://www.youtube.com/watch?v=naK2AIuROMM
      Viel Erfolg bei deinem Vortrag!
      Markus vom Schneiderbuch-Team

  40. Sara 26.12.2013

    Bitte bitte kann mir jemand sagen wann das siebte band kommt biiitte

    • Markus 27.12.2013

      Hallo Sara,
      der siebte Band wird im Herbst 2014 erscheinen, also brauchst du noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Markus vom Schneiderbuch-Team

  41. Smaddie 21.12.2013

    Leider habe ich das sechste Buch noch nicht gelesen, da ich bislang nicht genug Geld zum Zeitpunkt, wenn man dann ENDLICH mal die Buchhandlung betritt um sich umzusehen, dann das Buch der Träume sieht und feststellt, dass man Geld dafür bereits für Stifte ausgegeben hat! Aber ich weiche ab: Bis jetzt hat mir JEDES Buch einfach super gefallen und ich glaube, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Außerdem Danke für die Dork Diaries Fanpage! 🙂

  42. BELLA 13.12.2013

    Wann genau ist Rachel Renee Russel genau geboren? lg bella

    • Markus 16.01.2014

      Liebe Bella,

      Es gibt einige Informationen über Rachel Renee Russel auf unseren Webseiten, oder schau doch mal auf der amerikanischen Seite vorbei:
      http://www.dorkdiaries.com/meet-rachel/

      Viele liebe Grüße,
      Markus aus vom Schneiderbuchteam

  43. Abeer 13.11.2013

    Leutee: Kann jemand mir eine Seite sagen wo die ganze Geschichte steht … bittee !

    • Markus 14.11.2013

      Hallo,
      die ganze Geschichte steht natürlich im Buch, wo sonst? Du musst es schon lesen … die vielen netten Kommentare unserer zahlreichen DORK diaries-Fans zeigen, dass ihnen das Lesen der Bücher sehr viel Spaß bereitet hat 😉
      Liebe Grüße
      Markus vom Schneiderbuch-Team

  44. Stephanie die schwester von Nikki *--* 06.11.2013

    Also : ICH LIEBE DORK DIARIES MAN !! *–* HAB SELBER TAGEBUCH UND SO, SIE HAT MICH SO INSPIRIERT AUFS TAGEBUCH SCHREIBN !! *–* SIE IST GENAU WIE ICH !! HAB AUCH 3 BFFS IN DER SCHULE, TUSSEN, SCHWARM, KINDER DIE MICH TERRORIESIREN :DD ICH LIEBE DORK DIARIES MAN UFF !! *—*

  45. Celina der größte dork fan 01.11.2013

    ich lese schon lange dork diaries und ich möchte nun unbedingt den 6. teil haben. die bücher machen richtig süchtig.

  46. Gina 04.10.2013

    Ich hab zu Weihnachten mal den 1. Band bekommen, und hatte ihn noch am selben abend durch. Seitdem bin ich TOTAL süchtig danach. Ich habe Band 1-5 … HILFE ICH WILL DEN 6.!!! Ich finde diese Bücher sooo toll.

  47. Nikki-Fan 26.09.2013

    Ich finde es total cool! Es ist dem Stil der anderen Teile treu geblieben, aber trotzdem wieder was ganz neues!!!!!

  48. Melisa 26.09.2013

    Ich finde dieses Buch sehr schön und sehr witzig.Ich sammle schon sehr lange diese Bände,weil ich sie sehr witzig finde und weil ich Comics sehr liebe.

    Ich finde es toll,dass nikki in diesem Band ein Happy End hatte.

    Ich freue mich schon Rießig auf den 7. Band.

  49. GRÖSTER DORK-FAN ALLER ZEITEN!!! 24.09.2013

    I Love Dork Diaries!!! Ich hab alle Bände und alle sind voll cool und ich hoffe, das Rachel Renee Russel schon den 7. band am schreiben ist.
    Hoffentlich wird es noch viele weitere Teile geben … 🙂

  50. GRÖSTER DORK-FAN ALLER ZEITEN!!! 24.09.2013

    I Love Dork Diaries!!! Ich hab alle Bände und alle sind voll cool und ich hoffe, dass Rachel Renee Russel schon den 7. Band am schreiben ist .
    Hoffentlich wird es noch viele weitere Teile geben … 🙂

  51. Kelly 10 Jahre 21.09.2013

    Ich finde DORK diaries voll cool, aber leider habe ich nur ein Band davon. Ich will unbedingt den neuen Band 6 haben! Meine Freundin hat alle Bänder von 1 bis 6. Am meisten wünsche ich mir, dass es bald neue Bände gibt. Macht weiter so! Euer DORK Fan Kelly

  52. Größter DORK diaries Fan ALLER ZEITEN !!! 20.09.2013

    DORK diaries sind die COOLSTEN Bücher ALLER ZEITEN !!!

  53. Janine 20.09.2013

    Ich lese jetzt seit 1jahr jedes dork diaries 1-6 ich liebe diese bücher

    es wird super beschrieben und sie sind sehr spannend .es wird gut und sachlich erzählt .

    ich hoffe das es weitere dork daries gibt .

  54. Rebecca 12.09.2013

    Ich liebe Dork Diaries weil es,

    1: Super lustig ist

    2:Coole Zeichnungen hat

    3:Extra für Mädchen ist

    Am Anfang stand ich dem Buch Skeptisch gegenüber, aber wenn man den ersten Satz liest, ist man ans Buch gefesselt. Ich war so SÜCHTIG dass ich das erste Band nach 2 Tagen durch hatte !!!

    I Love it 😉 :-*

  55. Roxy 08.09.2013

    Endlich hat das Warten ein Ende!!!!! 😉
    I <3 dorkdiaries!!
    Gregs Tagebuch ist auch cool aber das ist viiiiieeell besser *-*

  56. Lola 05.09.2013

    OMG! Ich freu mich sooooo sehr auf Dork Diaries. Ich bin der größte Fan von Dork Diaries. Ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt und ich kann euch versichern, dass es immer weitere Bücher davon geben wird, denn Rachel Renée Russell wird uns nicht im Stich lassen, also verliert nicht den Mut. Denn wenn ihr auch schon diesen Band fertig gelesen habt, werdet ihr Trübsal blasen, aber diese Frau, die dieses Buch geschrieben hat, wird ganz sicher ein siebtes Buch machen. Ich bin mir ganz sicher!

  57. Andrada 25.08.2013

    OMG! Ich kann kaum erwarten 🙂
    Ich werde es sofort kaufen <3

  58. kokolai 18.08.2013

    Ich liebe dork dairies. ich bin bei dem band nikki als (nicht ganz so) graziöse eisprinzessin.
    das ist echt voll cool!!!
    Ich bin ein riiiieeessen fan!

  59. Lana 15.08.2013

    Ich bin einer der größten fans von dork diaries!!!
    und ich freu mich auf die weiteren bände, also bitte weiter schreiben!!! 😀

  60. Katharina 09.08.2013

    Ich liebe Dorkdiaries! *-*
    Ich habe alle Bände und hoffe dass viele weitere Bücher erscheinen werden! 😉

  61. Emily 28.07.2013

    Ich bin ein RIESEN Fan von Dork diaries! Ich finds super das noch ein sechster Band erscheint, ich bin genauo ungeduldig wie Andranda! Aber alle die sehnsüchtig auf das 6 Band warten, können doch was anderes lesen bis es erscheint, ich empfehle euch Magic girls! Es geht um zwei Hexenmädchen, die grade für ihre (schweres) Hexendiplom üben. Es gibt so weit ich weiß 12 Bände.

  62. Johanna 26.07.2013

    Ich LIEBE Dork diaries. Ich hatte bis vor kurzem nur die ersten drei Bände, jetzt habe ich mir versehentlich den 5 Band gekauft. Könntet ihr mir sagen, wo man den 4 Band erhalten kann?

    • Markus 29.07.2013

      Hallo, wenn das Buch in deiner Lieblingsbuchhandlung nicht vorrätig ist, kannst du es dort bestellen und am nächsten Tag abholen. Viele Grüße!

  63. Brooklyn 19.07.2013

    Ich finde es so toll!! Aber im 6. Band sollten noch andere Sachen passieren in einem zimmer sie und brandon ganz allein …

  64. Nicole 19.07.2013

    Ich liebe dork diaries ❤
    Ich freu mich sooo fest auf die weitern Bücher!
    Schade ist, dass man immer so lange auf die Bücher warten muss, bis sie dann endlich erhältlich sind …

  65. RIESEN Fan!!!*-* 18.07.2013

    Wann genau im September wird es denn erscheinen? Und in welchen Buchläden wird es erhältlich sein? Vielleicht in Thalia?

    • Markus 23.07.2013

      Hallo RIESEN Fan,
      Band 6 der DORK diaries wird am 12.9.2013 erscheinen. Wenig später wird es in ALLEN Buchhandlungen erhältlich sein. Wenn das Buch gerade nicht vorrätig ist, kannst du es bestellen und meist schon am nächsten Tag abholen! Schöne Vorfreude noch … Markus vom Schneiderbuch-Team

  66. Natascha 11.07.2013

    Ich LIEBE DORK diaries, ich habe meine eigene Version von Band 6 geschrieben 😉

  67. Andrada 05.06.2013

    Wann wird es kommen?
    Ich freue mich schon drauf >o< <3

    • markusd 06.06.2013

      Hallo Andrada, habe bitte noch ein wenig Geduld: DORK diaries Nikkis (nicht ganz so) perfektes erstes Date erscheint im September. Es bleibt also genügend Zeit zur “Vorfreude” 😉
      Dein Schneiderbuch-Team