• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.10.2014
    Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    336
    336
  • ISBN
    978-3-505-13375-6
    978-3-505-13376-3

Band 7

Nikkis (nicht ganz so) schillernde Filmkarriere

OH MEIN GOTT! Der lokale Fernsehsender plant eine Realityshow über Nikkis Band. Die Neuigkeit beschert Nikki einen Spitzenplatz auf der Beliebtheitsskala ihrer Schule. Nur leider nicht bei ihrem Schwarm Brandon. Oder doch? Oh Mann, Jungs und Schmetterlinge im Bauch können ganz schön kompliziert sein – vor allem als angehender Fernsehstar. Natürlich versucht auch Nikkis BFFI (Beste-Feindin-für-immer) Mackenzie, einen Auftritt in der Show zu ergattern, und dabei ist ihr jedes Mittel recht.



Eure Meinung

  1. anna 05.11.2016

    ich liebe diese Bücher soooo sehr ich lese sie sehr sehr gerne und sie sind sehr lustig
    Ich hoffe das bald ein neuer teil rauskommt obwohl ich noch nicht alle fertig gelesen habe

  2. Leya Hegglin 24.01.2016

    Ich finde es sehr cool und wiztig. 😉 🙂 😉 🙂

  3. Daniel 05.11.2015

    Hallo,

    ich arbeite in einer Schulbibliothek und kann berichten dass viele Kinder die “Dork Diaries” lieben.

    Die Mädels finden die Bücher super-witzig und unterhaltsam, eine tolle Alternative zu Greg’s Tagebuch. 😉

    Die Schüler haben in 3 Pausen und einer Mittagsfreizeit die Möglichkeit bei uns in der Bibliothek zu lesen und die Bücher natürlich auch auszuleihen. Dieses Angebot wird dankbar angenommen.

    Also dachte ich ich versuche mal mein Glück bei dieser tollen Aktion. 🙂

  4. Daria 05.11.2015

    Die Bücher sind einfach wansinig toll hab ich einmal angefangen zu lesen kann ich nicht mer aufhören. Man kann sich richtig in die Situation rein versetzen und es macht Richtung spaß zu lesen einfach toll

  5. Laura 24.09.2015

    Meine Meinung ist das Dork dairis jeder lesen sollte weil es einfach cool ist und ich bin schon beim 6 teil und es war Mega spannend. Wenn ich die Reihe Dork dairies fertig habe werde ich bestimmt wieder eins von Schneiderbuch nehmen. Ich werde vielleicht auch ein Tagebuch führen. Nikki ist mein großes Vorbild und sie wird es auch immer sein, egal was die anderen sagen. Das erste Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen die selber viel liest, sie liest das buch auch selber. In meiner Freizeit lese ich auch das buch und bis jetzt hat es mir auch gefallen. Dork dairies ist ein Leseerlebnis das jedes Mädchen lesen kann.

  6. Xenia 05.08.2015

    Ich finde das Buch ist sehr toll und ich habe es ungefähr 5 mal durchgelesen. Ich finde es toll und habe es meinen Freunden auch vorgeschlagen es zu lesen.

  7. Laura 01.07.2015

    Also ich habe jetzt schon alle Dork diaries Bücher 3x durchgelesen und weiß, dass alle Mädchen die dieses Buch/Bücher gelesen haben durchgedreht sind, denn wir alle lieben diese Bücher. Leider gibt es wenig Comic Bücher für Teenies die echt gut sind. Alle Bücher die es jetzt für Teenies gibt sind Pferde und Jungs Bücher

  8. Sophia 01.07.2015

    Ich finde Dork Bücher einfach toll. Sie sind einfach für jedes Alter geeignet. Schneiderbücher werden von mir bevorzugt weil sie eine gute Qualität haben.

  9. Estelle 10.06.2015

    Die sind so cool und man lacht viel ( was ich nicht in jedem Buch mache ) ❤️

  10. Runa 18.03.2015

    DORK diaries ist eine super Bücherreihe. Ich habe alle Bände von 1 bis 7 durchgelesen und fand alle fantastisch. Ich besitze DORK diaries 1 bis 6 und mir fehlt dazwischen nur der dritte Band. Diesen möchte ich mir sobald wie möglich kaufen. Gerade habe ich mir aus der Bücherei den 7.Band ausgeliehen, ich hatte ihn in einer Stunde durchgelesen. Auch den fand ich super und wünsche ihn mir zu Ostern. Gerade habe ich auf eurer Seite den achten Band entdeckt. Ich werde auch ihn möglichst bald lesen. Ihr habt super Bücher, auch Tom Gates finde ich klasse. Ein großes Lob an die Autoren und natürlich auch an den Verlag.

    Liebe Grüße, eure Runa (11).

  11. Caroline 18.03.2015

    Ich fand das Buch toll. Ich finde es faszinierend, dass die Autorin es geschafft hat den Alltag eines Mädchens in einem einzigen Buch so realistisch einzufangen. Ich mag die Liebesgeschichte zwischen Nikki und Brandon und die Feindschaft zwischen ihr und McKenzie. Ich mag die ganze Geschichte und ich glaube dass sich viele eine Musik- und Filmkarriere wünschen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich sehr gefesselt und ich hatte es auch schnell durchgelesen. Ich mag die comicartige Gestaltung. Ich möchte noch mehr Bücher dieser Reihe lesen.

  12. Brianna 02.11.2014

    Ich bin ebenfalls ein totaler Fan de ich hab wirklich alles von dork diaries angeberisch aber war ich hab sogar die dork diarie Buchtitel auf meine Bettwäsche Gedruckt und mein Zimmer mit Postern übersaht. Ich fänd e es cool wen mal ein extra teil aus Brianas, Mackenzies, Brandons, Cloes oder Zoes Sicht geschrieben wird. (:

  13. Dorkig 22.10.2014

    Ich finde auch das die Bücher richtig Klasse sind nur manchmal nervt es mich wenn nikki immer etwas verheimlicht und es später raus kommt aber sonst liebe ich dork diaries <3

  14. marshmallow :3 20.10.2014

    OMG ICH HAB BAND 7!!!! KREISCH!!!
    “DORK Diaries” ist nach “Endlich beliebt” mein
    absolutes Lieblingsbuch!!!
    Ich finde Brandon und Nikki passen so gut
    zusammen!!!!!
    Am besten finde ich aber, dass wenn ich es lese und mich in Nikki hinein versetzte muss ich mich überhaupt nicht umstellen, denn ich bin total wie Nikki! Deswegen mag ich es auch so gerne!!!! 😀

  15. Kixi-12 19.10.2014

    Hi Ihr,
    ich habe alle Bände in gebundener Ausgabe, weil das im Regal dann so aussieht, als ob ich viele Bücher hab. Und weil meine beste Freundin die auch liest, leihe ich ihr die Bücher. 🙂
    Ich mag Teil 5 und Teil 6 gern und ich freue mich, dass ich bald Teil sieben bekomme!!! KREISCH!!!!!
    @Karina: Ich stimme dir zu. 😉

  16. Violetta2 18.10.2014

    Hi

    ich finde die Bücher klasse und es ist cool eine Mädchen-Version von Gregs Tagebuch zu haben. Mir fehlt nur noch Band 7, dann habe ich alle durch. Meine Freundinnen finden das Buch auch klasse – genau wie meine Mom. Ich find es auch manchmal lustig, wenn sich Nikki und MacKenzi um Brandon streiten. Und Band 6 ist total romantisch an Ende.

  17. Anne 18.10.2014

    Ich finde Nikkis Leben sehr aufregend! Ich habe mir gerade den 6. Teil geholt und suche nach dem 7. und 8. Teil. Ich glaube, wenn ich erwachsen bin und es Dork Diaries immer noch gibt dann verfolge ich alles weiter! :p ♥

  18. Alina 16.10.2014

    Ich finde alle Bücher sehr spannend voralem den Kampf von Nikki und MacKenzie um Brandon.

  19. Karina 16.10.2014

    Die Bücher von DORK Diaries sind mega toll! 🙂 Wen man sie liest dan fühlt man sich so als ob ich gerade diese Person bin (in den vall Nikki).Ich habe schon teil 1-5 gelesen und ja ich finde dieses Buch sowas von :cool,witzig,manchmal!traurig das,dass eben das beste Buch ist das ich jemals gelesen hatte dank Dork Diaries schreibe ich jetzt selbst ein tagebuch!!!.Und die Zeichnungen sind MEEEEGGGGAAAA Toll und Cool.ich würde Dork Diaries lesen,lesen und nochmal lesen ohne ENDE!.Als ich dan Endlich bei teil 5 ankamm war ich so begeistert das ich wünschte das es 23 teile gebe (xD).Meinen freunden hat das Buch auch sehr gefallen!.Wens nach mir geht sind DORK Diaries Bücher einfach die BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉